
Zerstückelte Leiche im Kofferraum
Mitarbeiter eines Abschlepphofs in Los Angeles schlugen Alarm, nachdem sie einen starken Verwesungsgeruch aus einem beschlagnahmten Tesla wahrgenommen hatten. Bei der Durchsuchung entdeckten Ermittler im Kofferraum eine Tasche mit menschlichen Überresten.
Laut LAPD handelt es sich um eine „Todesermittlung“, die genauen Umstände müssen nun Gerichtsmediziner klären. Besonders schockierend: Die Leiche war zerstückelt und stark verwest, wie die Polizei bestätigte.
Bezug zu D4vd – aber keine Hinweise auf Verwicklung
Brisant: Das Auto ist auf den Musiker David Anthony Burke (20), bekannt unter seinem Künstlernamen D4vd, registriert. Der Sänger aus Texas gilt als einer der spannendsten Newcomer der Musikszene – Hits wie „Here With Me“ oder „Romantic Homicide“ wurden bereits mehr als eine Milliarde Mal gestreamt.
Während die Ermittlungen laufen, tourt der Musiker weiter um die Welt: Am Dienstagabend stand ein Auftritt in Minneapolis auf dem Programm. Hinweise darauf, dass D4vd selbst in den Fall verwickelt sein könnte, gibt es bislang nicht. Die Identität der toten Person ist noch ungeklärt. Auch ein offizielles Statement seines Managements steht aus.