Deutliche Worte: Beatrice Egli spricht über Trennung und Neuanfang

Beatrice Egli spricht über Trennung und Neuanfang

"Wage einen neuen Schritt"

Beatrice Egli hat sich für einen neuen Lebensweg entschieden. Auf Instagram spricht sie nun erstmals über ihre Trennung beruflicher Natur und gibt eine Erklärung ab.

Beatrice Egli: Statement zur Trennung

Beatrice Egli (34) gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland. Seit ihrem DSDS-Sieg im Jahr 2013 geht es für die Schweizerin steil bergauf. Erst vor Kurzem erschien ihr neuer Song "Volles Risiko", den sie auf Florian Silbereisens (40) großer Schlager-Strandparty am Samstag, 09. Juli, erstmal live im TV performte - ein riesiger Erfolg.

Den Titel ihrer neuen Single scheint Beatrice nun auch für ihren eigenen Lebensweg umzusetzen. Denn die blonde Frohnatur geht ebenfalls auf volles Risiko und hat sich beruflich umorientiert. Aber keine Sorge, Bea bleibt dem Schlager treu. Eine Trennung gab es allerdings doch.

Beatrice Egli: "Freue mich auf unsere Zusammenarbeit"

Auf Instagram postet die 34-Jährige ein Bild von sich mit vier weiteren Personen. Fans fragen sich sicherlich zunächst, wer das ist. Bea klart auf: "'Volles Risiko' steht für Veränderung. Für den Mut, Vertrautes loszulassen und Neues zu wagen", schreibt die Sängerin zu dem Beitrag und erklärt: "Nach zehn glücklichen sowie erfolgreichen Jahren mitsamt tollen, liebgewonnenen Wegbegleitern, wage ich nun einen neuen Schritt."

Beatrice hat sich nämlich beruflich umorientiert: "Ich bin sehr glücklich, euch mein neues Label vorstellen zu können. Denn ab sofort habe ich das Team von Sony mit frischen Impulsen, Inspiration und Leidenschaft an meiner Seite. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die gemeinsame Reise, auf die wir euch natürlich mitnehmen", so die 34-Jährige.

Beatrice Egli: Sie verlässt nach neun Jahren Universal Music

Mit diesem beruflichen Wechsel kehrt die Sängerin ihrem Stamm-Label Universal Music den Rücken zu. Dort stand Beatrice Egli nach ihrem Sieg bei DSDS immerhin zehn Jahre unter Vertrag. Und das, obwohl sich die Sängerin bereits nach zwei Jahren von Produzent Dieter Bohlen (68) getrennt hatte. 


Ihre Fans können die Entscheidung der Schweizerin nachvollziehen und gratulieren Bea zu diesem Schritt. "Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit", schreibt ein User. Und ein anderer wünscht: "Alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Team."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...