Sat.1-Moderatorin Alina Merkau: Bei diesem Anblick geraten ihre Fans ins Schwärmen

Alina Merkau: Bei diesem Anblick geraten Fans ins Schwärmen

Bikini, Strand und blauer Himmel

Sat.1-"Frühstücksfernsehen"- Moderatorin Alina Merkau verzaubert ihre Fans auf Instagram mit einem ganz besonderen Urlaubsfoto.

Alina Merkau verzückt Fans mit Urlaubserinnerung

Alina Merkau (35) hält ihre Fans auf Instagram regelmäßig auf dem Laufenden. Zuletzt hatte Sat.1-"Frühstücksfernsehen"- Moderatorin ihren Urlaub in Südafrika verbracht. Natürlich ließ sie auch ihre Fans daran teilhaben und teilte einige Urlaubs-Fotos auf Instagram.

Mittlerweile scheint die 35-Jährige wieder zu Hause zu sein. Das lässt sie allerdings nicht davon abhalten, noch einmal in Erinnerungen an ihre Reise zu schwelgen. Aus diesem Grund postete die Moderatorin nun ein Foto, dass einige Follower sogar etwas neidisch macht.

"Vor zwei Wochen noch so" betitelt Alina ihren Beitrag, den sie mit einigen Urlaubs-Emojis verziert. Auf dem Foto trägt die Moderatorin einen schwarzen Bikini und kurze Shorts. Lächelnd schaut die junge Mutter auf den Strand und das strahlend blaue Meer von Kapstadt hinaus. Ihre blonde Löwenmähne weht dabei verspielt im Wind.

 

Fans geraten ins Träumen: "Wäre auch so gerne da"

Das Bild lädt wirklich zum Träumen ein. Kein Wunder, dass ihr Fans total begeistert von der Aufnahme sind und den Beitrag mit zahlreichen Herz-Emojis kommentieren. Aber ein wenig neidisch werden ihre Follower auch. So schreibt eine: "Wäre auch so gerne da, dieses Wetter hier macht mich fertig."

Und eine andere Userin schreibt ironisch und mit vielen Smileys versehen: "Ach Alina, immer diese sonnig schönen glücklichen Bilder. Das will doch keiner sehen. (Da spricht nur der Neid)." Doch auch Alinas Outfit lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Kommentare wie "Richitg hammer sexy", "Schönes Outfit" oder "Schönes Bild von Dir" häufen sich ebenfalls unter dem Beitrag der Moderatorin.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...