Yvonne Catterfeld wechselt zum Bob

Yvonne Catterfeld dreht für „The Trapp Family – A Life of Music“

Neue Filmrolle

„Hat Yvonne Catterfeld sich wirklich von ihrer Mähne getrennt?“, hätte mancher Besucher ihrer Facebook-Seite gestern denken können. Der optische Wechsel hängt jedoch lediglich mit ihrer neuen Filmrolle zusammen.

Yvonne Catterfeld Trapp Familie
Momentan dreht Yvonne Catterfeld einen Film über die Trapp-Familie.

Egal, ob in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, auf dem roten Teppich oder in ihren Musikvideos – Yvonne Catterfeld tritt mit langen Haaren auf. Nun präsentierte sie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen anderen Look. Hintergrund ist nicht etwa eine Typveränderung, sondern der Film „The Trapp Family – A Life of Music“, für den die Dreharbeiten vorgestern begonnen haben, wie sie auf ihrer Social Media-Präsenz schreibt.

„Nanu? Haare ab? Nein, nur 1. Drehtag......“, schreibt die 35-Jährige. Anbei zeigt sie ein Bild, auf dem sie einen kurzen brünetten Bob, einen beigefarbenen Hut und ein Kleid mit Bubikragen trägt. Im Stil erinnert ihr Aufzug an die 20er Jahre. Hintergrund ist, dass Yvonne Catterfeld seit wenigen Tagen in den Dreharbeiten für den Film „The Trapp Family – A Life of Music“ steckt. Dabei handelt es sich um einen Spielfilm mit internationaler Besetzung, der das Leben der singenden Familie Trapp in Salzburg und Umgebung verfilmt. Er basiert auf den Erinnerungen von Agathe von Trapp. Im vergangenen Jahr war mit Maria von Trapp das letzte Mitglied der siebenköpfigen Familienformation verstorben.

In einem Broadway-Musical und einem erfolgreichen Heimatfilm der 1950er wurde die Geschichte der Familie bereits auf die Bühne und ins Kino gebracht.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...