Nino de Angelo: Gnadenfrist der Zuschauer

Nino de Angelo im Halbfinale von „Promi Big Brother“ 2015

Im Halbfinale

Gestern Abend konnten die Zuschauer Nino de Angelo aus dem „Promi Big Brother“ Haus zurück zu seiner Frau Larissa schicken – doch sie entschieden sich anders und wählten den Schlagersänger stattdessen ins Halbfinale…

Nino de Angelo Big Brother
Nino de Angelo ist im Halbfinale von „Promi Big Brother“ 2015.

24 Stunden konnten sich die Zuschauer zwischen Ex-Playmate Nina Kristin und Ex-Erfolgssänger Nino de Angelo entscheiden und für ihren Favoriten anrufen. Es war das erste Mal, dass „Big Brother“ sich zu solch einer Maßnahme entschied. Das Besondere an dem Duell war, dass sich Nino seinen Gegner selbst aussuchen konnte. Er entschied sich für die Blondine und lag damit goldrichtig, denn das Publikum entschied sich für den Sänger und gegen Nackedei Nina. Kurz vor der Entscheidung betonte der einstige Schlagerstar, wie gern er nach Hause zu Frau Larissa gehen würde – ob das der Wahrheit entsprach oder er sich seinen möglichen Rauswurf nur schön redete, das weiß nur er allein.

Nino liebt Vino und ein Geschirrtuch

Sechs Kandidaten sind nach dem Rauswurf von Nina Kristin noch im „Promi Big Brother“-Haus und kämpfen um den Sieg und die Prämie von 100.000 Euro. Neben Nino de Angelo hausen Menowin Fröhlich, David Odonkor, Sarah Nowak, Julia Jasmin Rühle und Désirée Nick im berühmten Container. Für letztere ist ganz eindeutig, warum die Zuschauer Nino ins Halbfinale wählten – er hat durch seinen übermäßigen Alkoholgenuss einfach den größeren Unterhaltungswert.

Der Konsum der hochprozentigen Spirituosen bringt Nino wenige Sympathien ein. Er überschätzt sich, spricht mit sich selbst und heult sich wegen eines Geschirrhandtuchs die Augen aus. Heute Nacht wurden die Bewohner des Luxusbereiches, in dem Menowin, Nino und David lebten, zu den Frauen in den Keller abkommandiert. Die beiden nüchternen Männer glaubten, dies läge an Nino, beziehungsweise „Vino de Alkohol“, der heute Nacht noch das Haus verlassen wollte. Menowin brachte es auf den Punkt: „Man kann trinken, aber man darf nicht mit 51 so den Verstand verlieren.“

Auf seiner Facebook-Seite posteten Freunde des Sängers vor einer Stunde folgende Meldung: „Liebe Fans & Freunde, Nino ist wie wir nun wissen auf dem Weg der Besserung. Wir möchten euch bitten, Ihn weiter so genial zu unterstützen. Nino ist ein absolut sensibler Mensch und der Tag der Nominierung, die Anfeindungen einer Nick und persönlichen Beleidigungen sowie sein Heimweh, waren zu viel für Ihn. Er hat das Herz am rechten Fleck und er hat es verdient, auch mit Schwächen zu gewinnen. Warum??? Weil er ehrlich ist, sich nicht zu schade ist, uns mega unterhält und einfach ein feiner Kerl ist.“

Wie es mit Nino und den anderen Bewohnern weitergeht, das zeigt SAT.1 heute um 22:15 Uhr. Das Finale überträgt der TV-Sender morgen um 20:15 Uhr.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...