DJ Ötzi: "Umwerfend Schön!" - Seine bezaubernde Tochter stiehlt ihm auf der Bühne die Show

Wunderschöne Tochter von DJ Ötzi!

Absolute Inspiration!

DJ Ötzi (51) ist auf seine wunderschöne Tochter mächtig stolz. Nun performen sie sogar gemeinsam auf der glitzernden Bühne. Lisa-Marie sieht einfach umwerfend aus!

Ich wollte immer, dass sie sagen kann: 'Hey, mein Papa ist ein cooler Typ'. Sie inspiriert mich auch, weil sie ein eigenes Gefühl für Menschen hat. Und merkt, wenn mir Leute manchmal auch nicht so guttun.

Dieses Bild spricht Bände ...

Stimmungskanone DJ Ötzi (51) liebt seine Tochter "Lisa-Marie (20 Jahre, Anm. d. Red.) über alles auf der Welt! Ihr Vater platzt nahezu vor Stolz. Die hübsche Blondine ist seine absolute Inspiration. In einem spannenden Interview führt der Schlagerstar fort: "Ich lerne sehr viel von ihr und bin sehr froh und dankbar, dass wir so eine tolle Tochter haben." 

Was für eine Augenweide ...

DJ Ötzi, der mit bürgerlichem Namen Gerry Friedle heißt, steht schon längst nicht mehr alleine auf der Bühne. Die bombastische Ausstrahlung, die die beiden verkörpern, entgeht niemanden mehr. Gemeinsam performen sie dann seine Songs – so wie jetzt bei der "Licht ins Dunkle"-Gala. In Dj Ötzis jüngstem Clip via Instagram sehen wir seine bezaubernde Tochter Lisa-Marie, die in einem bodenlangen schwarzen Kleid mit tiefem Rückenausschnitt ihrem geliebten Vater die Show stielt. Sie erblüht wie eine Rose ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...