Familienglück bei den Geschwistern Hofmann!

Geschwister Hofmann Familie: Dietmar, Daniel, David und Thorsten

Familienbande

Seit Jahren sind die Schwestern Anita und Alexandra Hofmann unzertrennlich. Die beiden sind ein eingespieltes Team und man sieht ihnen die Freude bei ihren Auftritten stets an. Auch familientechnisch läuft bei den Geschwistern Hofmann alles rund.

Anita Alexandra Hofmann
Für Alexandra und Anita Hofmann ist die Familie sehr wichtig.

Die berühmten Schwestern Alexandra und Anita Hofmann stehen seit langem auf der Bühne, aber wie sind die beiden privat? Bei uns erfahrt Ihr alles über Alexandras Mann Dietmar und ihre Söhne Daniel und David, sowie das private Glück von Anita Hofmann und Freund Thorsten.

Die begabten Schwestern

Erste Bühnenerfahrungen sammelten Alexandra und Anita Hofmann bereits in Kinderjahren. Ihren ersten Auftritt widmeten die Mädchen ihrem Vater Josef Hofmann. Danach folgten zahlreiche Fernsehauftritte, 2005 startete ihre erste Soloturnee. Seit 2012 treten die Geschwister Hofmann unter dem Namen „Anita und Alexandra Hofmann“ auf. Gemeinsam beherrschen die Schlagerstars 15 Instrumente, wobei Alexandras Favorit das Klavier ist und Anita am liebsten Trompete spielt.

Alexandra Hofmann & Dietmar Geiger – ein Märchen wurde wahr

Alexandra Hofmann, die ältere der singenden Schwestern, ist privat seit Jahren mit Mann Dietmar Geiger glücklich. Die Märchenhochzeit fand am 28. Juni 2001 in Meßkirch, dem Heimatort der Geschwister statt. Anita Hofmann, die bei der Hochzeit ein wunderschönes rotes Kleid trug, schenkte ihrer Schwester und ihrem Mann Dietmar ein Lied. Die Melodie erinnert an ABBAs „The winner takes it all“, der Text ist sehr berührend:
Für Anita sind Alexandra und ihr Mann „Ein Traumpaar“. Dietmar soll „immer lieb zu Alexandra sein“ und auf sie Acht geben. Gerührt umarmte die wunderschöne Braut im weißen Traumkleid ihre kleine Schwester.

Seit nun 13 Jahren ist Alexandra Hofmann mit ihrem Mann glücklich. Die beiden Söhne Daniel und David machen die Familie perfekt. Als sie damals das Baby Daniel bei einem Auftritt in Florian Silbereisens Show zeigte, sorgte Alexandra Hofmann für Furore. Mit dem öffentlichen Auftritt wollte sie ihr Kind damals lediglich von der Verfolgung seitens der Paparazzi schützen. Alexandra Hofmann verbringt jede freie Minute mit ihren Jungs, die sie auch bei Tourneen begleiten. Ihre Familie sieht Alexandra als wichtigste Energiequelle, auch wenn neben den beiden Jungs kaum Zeit für Hobbys bleibt. Falls die Mama auf der Bühne oder im Studio ist, kümmern sich Opa Josef Hofmann und Papa Dietmar Geiger gerne um Alexandras Söhne Daniel und David.

Geschwister Hofmann Familie
Alexandra Hofmann und Mann Dietmar Geiger.
©Schneider-Press/VA

Anita Hofmann und Thorsten Kühne - verliebt, verlobt, verheiratet?

Die jüngere Schwester, Anita, ist noch nicht mit ihrem Freund Thorsten Kühne verheiratet. Die beiden sind aber sehr glücklich und genießen die Zweisamkeit. In einem Interview verriet Alexandra, dass Anita durch ihren Freund Thorsten ihre Ruhe gefunden hat. Die beiden sind nun schon seit einigen Jahren liiert. Thorsten, der gelernter Tischler ist, begleitet die Schwestern oft auf Tour. Gerne verbringt auch Anita Zeit mit ihren kleinen Neffen. Schwester Alexandra ist davon überzeugt, dass Anita eine „wunderbare Mama“ sein wird. Anitas liebstes Hobby ist das Tanzen, ansonsten liebt die Sängerin aktive Sportarten, wie Skifahren, Segeln und Tauchen.

Seit der Kindheit war Familie für die Geschwister Anita und Alexandra Hofmann das Wichtigste. Heute leben Alexandra und ihre drei Männer Dietmar, Daniel und David, genau wie Anita und ihr Freund Thorsten, gemeinsam mit ihren Eltern Josef und Lisl Hofmann in Meßkirch.

Geschwister Hofmann Familie
Anita Hofmann und Freund Thorsten Kühne sind seit vielen Jahren ein Paar.
©Schneider-Press/VA
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...