Hansi Hinterseers neue Single: Dieser Kuschelrock ist „Unwiderstehlich“

Hansi Hinterseers neue Single: Dieser Kuschelrock ist „Unwiderstehlich“

Neues Video

Hansi Hinterseer hat seine neue Single „Unwiderstehlich“ veröffentlicht und swingt im Kuschelrock-Modus der Veröffentlichung seines neuen Albums entgegen.

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer.

„Der schönste Mund der Welt“, den besingt Hansi Hinterseer (unter anderem) in seiner neuen Single „Unwiderstehlich“. Der Schlager-Star hat den Song etwas überraschend bereits am heutigen Freitag veröffentlicht und beschert allen Musik-Fans damit einen wunderbaren Start ins Wochenende. Das Beste ist allerdings, dass wir uns auch schon auf ein neues Hinterseer-Album freuen können.

Hansi Hinterseers neues Album kommt im August

„Mir macht meine neue Single richtig gute Laune“, schreibt Hansi Hinterseer zu seinem neuen Song und diesem Urteil können wir uns nur anschließen. Kuschelrock pur präsentiert der Alpenlandler mit „Unwiderstehlich“ und dürfte allen Verliebten damit einen neuen Song für die Kuschel-Playlist bescheren.

Gleichzeitig hat Hansi Hinterseer auch News zu seinem neuen Album: Dieses wird den Namen „Ich halt zu dir“ tragen und soll Ende August auf den Markt kommen. Bis dahin swingen wir mit „Unwiderstehlich“ in den Sommer.

© Hansi Hinterseer/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...