Andrea Jürgens meint „Das reicht für mehr als eine Nacht“

Andrea Jürgens: Musikvideo zu „Das reicht für mehr als eine Nacht“

Videopremiere

Auf Albumlänge ist Andrea Jürgens noch nicht zurück. Um ihren Fans das Warten zu erleichtern, präsentiert der Ex-Kinderstar ein neues Musikvideo. SchlagerPlanet hat sich den Clip zu „Das reicht für mehr als eine Nacht“ angesehen.

Andrea Jürgens mehr als eine Nacht
Andrea Jürgens meldet sich mit neuem Video zurück.

So große Kinderstars wie Andrea Jürgens hat die deutsche Musiklandschaft nur selten gesehen. Doch auch die erwachsene Andrea Jürgens möchte musikalisch noch nicht verstummen. Schon fast fünf Jahre haben Fans auf einen erneuten musikalischen Ausbruch gewartet. Schon im letzten Jahr wurde das Comeback-Album „Millionen von Sternen“ angekündigt. Immer wieder stellten sich jedoch Krankheiten tückisch in den Weg. Die CD wird nun wohl im Frühjahr 2016 erscheinen.

Den Single-Titel „Millionen von Sternen“ präsentierte die 48-Jährige bereits vor großem Publikum, unter anderem im „ZDF-Fernsehgarten“. Auch wenn Fans noch bis 2016 auf das Album warten müssen, gibt es eine weitere Sternstunde bei Andrea Jürgens. Mit „Das reicht für mehr als eine Nacht“ präsentiert der Ex-Kinderstar eine weitere poppige Single.

Die Liebe im Alltag

Die Liebe kann auch alltäglich sein, zeigt Andrea Jürgens in ihrer neuen Nummer – und auch im zugehörigen Musikvideo. Im Clip wird die Sängerin davon überrascht, dass die Liebe sie im Alltag übermannt. Jeden Tag beobachtet sie einen jungen Mann in der Straßenbahn, der sie mit seinem Lächeln verzaubert.

Bei der bloßen Beobachtung soll es jedoch nicht bleiben, wenn es nach Andrea Jürgens geht. Im Text macht sie deutlich, dass sie zumindest versuchen möchte, eine Beziehung mit dem charmanten Fremden zu beginnen. Dabei ist sie sich sicher: „Das reicht für mehr als eine Nacht“.

In Andrea Jürgens' Musikvideo regiert die Liebe.
©YouTube/Telamo

Das Comeback-Album lässt auf sich warten

Schon seit 2014 ist es Gewissheit: Andrea Jürgens will mit einer neuen CD stark wie eh und je zurückkehren. „Die Auszeit ist beendet! Musik und Bühne spielen ab 2015 wieder eine Hauptrolle in meinem Leben. Ich freue mich auf neue Wege, meine Fans und die vielen bekannten Gesichter“, so die Sängerin im Juli 2015.

Nach mehrmaligem Verschieben soll „Millionen von Sternen“ im März 2016 bei TELAMO erscheinen. „Was lange währt, soll auch richtig gut werden! Seid Euch sicher: Niemand hat Interesse daran, Euch zu verärgern oder in irgendeiner Form zu ‚verarschen‘“, stellte sie gegenüber ungeduldigen Fans klar.

Hier könnt Ihr die CD von Andrea Jürgens vorbestellen!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...