Beatrice Egli und Hansi Hinterseer bei Fernsehgarten-Tour dabei

ZDF-Fernsehgarten on Tour: Mit Hansi Hinterseer und Beatrice Egli!

TV-Tipp!

Eure Lieblingssendung kommt nun auch im Winter: Der ZDF-Fernsehgarten geht on Tour. Heute schon stehen wieder viele Schlagerstars auf der Bühne. Wer dabei ist, das lest Ihr hier!

Fernsehgarten on Tour
Andrea Kiewel und Hansi Hinterseer haben sichtlich Spaß.

Vielleicht hat es sich noch nicht allzu sehr rumgesprochen, aber das ZDF hat DIE erfolgreichste Frühstückssendung zum Ganzjahresprogramm gemacht. Die Rede ist vom „ZDF-Fernsehgarten“, mit der charmanten Moderatorin Andrea Kiewel. Oft haben sich Fans gefragt, warum es die Sendung nur im Sommer gibt – vollkommen zu Recht, denn immerhin hat der Fernsehgarten genug Potenzial, um auch im Winter die Zuschauer zum Einschalten zu bringen. Bereits heute hat das Warten ein Ende: Der Fernsehgarten geht um 11 Uhr auf Sendung!

Eine Reise durch den Winter

Das Konzept hat sich nicht geändert, immer noch stehen Spiele, Spaß und Musik im Vordergrund. Auch dem Schlager bleibt die Sendung treu: diese Woche haben sich schon wieder Stars en masse angekündigt. Einzig und Allein NEU ist, dass der Fernsehgarten auf Reisen geht. Deswegen nennt sich das Ganzjahresprogramm auch „Fernsehgarten on Tour“. Heute geht es ins schöne Skigebiet Obertauern, wo Andrea Kiewel auf die Stars des Schlagers trifft.

Diese Stars sind dabei

„Die Winterspiele 2014 sind eröffnet“, wird die Moderatorin gleich zu Beginn verkünden. Gemeint ist natürlich der winterliche Spaß beim Fernsehgarten. In Olympischen Disziplinen wird gekämpft. Dabei müssen sich die Stars ganz schön ins Zeug legen. Mit dabei sind heute: Sven Hannawald, Fernanda Brandao, Alena Gerber, Alexander Mazza und Ross Antony.
Während um den großen Winterspiele-Sieg gekämpft wird, sorgen Schlagersänger dafür, dass die Musik nicht zu kurz kommt. Diese Stars könnt Ihr dann auf der Bühne sehen: Heinz Rudolf Kunze, Ella Endlich, Beatrice Egli, die Münchener Freiheit und Hansi Hinterseer. Pop und Rock gibt es mit Madcon und der Hermes House Band.

  • Nicht verpassen: ZDF-Fernsehgarten on Tour - Heute, um 11:00 Uhr im ZDF!

Fernsehgarten on Tour
Auch Sonnenschein Beatrice Egli tritt heute auf.
©ZDF/Jens Hartmann
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...