Andrea Kiewel bringt die Sonneninsel nach Deutschland

„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel grüßt zur Mallorca-Party 2016

TV-Tipp

Der „ZDF-Fernsehgarten“ steht heute ganz im Zeichen der Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Sommer, Sonne und jede Menge Ballermann-Stimmung ist somit garantiert.

ZDF Fernsehgarten Mallorca
Andrea Kiewel grüßt heute zum Mallorca-„Fernsehgarten“.

Ballermann olé! So lautet heute das Motto in Mainz. Denn aus dem „ZDF-Fernsehgarten“-Studio wird das 17. deutsche Bundesland. Andrea Kiewel nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Sonneninsel Mallorca. Für die nötige musikalische Authentizität sorgen Ballermann- und Partysänger wie Jürgen Drews, Markus Becker oder Anna-Maria Zimmermann.

Diese Gäste sind mit dabei

Ein wenig müssen sich die Fans heute gedulden, denn der „Fernsehgarten“ startet, statt wie gewohnt um 11:50 Uhr, erst um 12:03 Uhr. Doch auf die Sendezeit muss natürlich niemand verzichten, denn diese wird einfach ein wenig nach hinten verschoben. Es gibt heute also knappe zwei Stunden Vollgas Mallorca-Party-Musik. Für alle, die morgens ein wenig länger brauchen um wach zu werden: spätestens mit dem heutigen „Fernsehgarten“ seid Ihr es dann.

Diese Gäste sind mit dabei:

Markus Becker kündigte bereits an, dass er seinen aktuellen Song „Die schönste Frau der Welt“ mit im Gepäck haben wird und auch Anna-Maria Zimmermann bereitet sich schon vor. Bei ihr gibt es eine extra Runde Sport, um heute richtig fit zu sein auf der Bühne.

  • „ZDF-Fernsehgarten“ heute ab 12:03 Uhr im ZDF!
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...