„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel feiert die große Mallorca-Party

„ZDF-Fernsehgarten“: Andrea Kiewel feiert die große Mallorca-Party

Mit Jürgen Drews

Ab auf den Ballermann! Andrea Kiewel feiert mit den „ZDF-Fernsehgarten“-Zuschauern eine große Mallorca-Party. Mit dabei ist natürlich der „König von Mallorca“ Jürgen Drews.

Andrea Kiewel feiert die Insel Mallorca.
Andrea Kiewel feiert die Insel Mallorca.

Mallorca ist die Lieblingsinsel deutscher Urlauber. Vor allem in diesem Jahr erlebt die Insel aufgrund der Konflikte in vielen Mittelmeer-Staaten einen wahren Besucher-Boom. Das wird auch im „ZDF-Fernsehgarten“ mir einer großen Mallorca-Party gefeiert. Als Gast begrüßt Andrea Kiewel den „König von Mallorca“ Jürgen Drews, der gerade erst seine neue Single „Und ich schenke dir einen Regenbogen“ heraus gebracht hat.

Mallorca-Party mit den Stars vom Ballermann

Weitere Gäste sind die Creme de la Creme der gepflegten Ballermann-Unterhaltung: Markus Becker, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jörg & Dragan, Mickie Krause, Olaf Henning, Peter Wackel, Die Zipfelbuben und Antonia aus Tirol.

Natürlich stellt Andrea Kiewel neben den musikalischen Liebesgrüßen aus Mallorca auch viel Wissenswertes und Urlaubs-Tipps für die beliebte Balearen-Insel vor. Dazu werden 32 Zuschauer bei einem „Surfrodeo“ um die Wette surfen.

  • Den „ZDF-Fernsehgarten“ seht Ihr am 23. Juli 2017 um 11:50 Uhr im ZDF.
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...