„Winterzauber – Ein Weihnachtsabend mit Herz und Musik“

Weihnachten im Fernsehen mit Schlagerstars

Weihnachts-TV

Heute Abend wird es auf Sat.1 Gold winterlich und weihnachtlich: Zur Primetime zeigt der Sender „Winterzauber – Ein Weihnachtsabend mit Herz und Musik“. Mit dabei sind Stars, wie Semino Rossi, DJ Ötzi oder Ute Freudenberg.

Patrick Lindner feiert heute Abend mit vielen Freunden im TV ein musikalisches Weihnachtsfest.
Patrick Lindner feiert heute Abend mit vielen Freunden im TV ein musikalisches Weihnachtsfest.

Kurz vor dem Heiligen Abend beschert Moderator Patrick Lindner einen musikalischen Weihnachtsabend, den Ihr ganz gemütlich vor dem heimischen Sofa aus genießen könnt. Der Fernsehsender Sat.1 Gold strahlt um 20:15 Uhr, am heutigen Donnerstagabend, den 21. Dezember 2017, „Winterzauber – Ein Weihnachtsabend mit Herz und Musik“ aus. „Zum 'Winterzauber' lade ich viele musikalische Freunde zu einer kleinen, aber feinen Weihnachtsfeier ein. Damit steigt für mich die Vorfreude auf das Fest. Denn an Weihnachten ist es für mich am Schönsten, die Zeit mit Familie und Freunden zu genießen“, sagt Gastgeber Patrick Lindner.

Mit dabei sind unter anderem Semino Rossi, Ireen Sheer, Nicole, Ute Freudenberg, DJ Ötzi, Sarah Jane Scottsowie Ross Antony, die weihnachtliche Musikbotschaften transportieren. Diese besondere Wintershow wird festlich zelebriert und gibt private Eindrücke in die Weihnachtserlebnisse andere Kulturen und Menschen. Auch die Promis talken über ihr heiliges Familienfest und mehr…

Schmusesänger passt einfach

Kaum einer würde besser als Gast in diese Weihnachts-TV-Show passen, als Schmusesänger Semino Rossi. Der 55-Jährige zaubert Töne mit Gefühl und Leidenschaft. Diese romantische Stimmung passt nicht nur zu seiner Persönlichkeit, sondern auch zur Vorweihnachtszeit, die am schönsten in Ruhe zu Hause mit dem Partner oder einem Lieblingsmenschen zelebriert wird. Semino Rossi hat übrigens argentinisch-österreichische Wurzeln und lebt heute in einem Nachbarort bei Innsbruck in Tirol. Seine Ehefrau kommt gebürtig aus Südtirol. Mit ihr ist er schon sehr lange glücklich. 1991 heirateten die beiden. Semino hat zwei Töchter.

 

 

 

Macht mit beim großen Schlager-Jahresvoting! Alle Infos zur Abstimmung gibt's hier auf "Schlagerplanet Radio".


Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...