Ring frei: Beck vs. Aminati

Tom Beck tritt heute bei „Schlag den Star“ gegen Daniel Aminati an

„Schlag den Star“

2013 ging Tom Beck bei „Schlag den Star“ gegen einen Gerüstbauer als Sieger hervor. Nun lockt es den Schauspieler und Sänger wieder in den Ring. Hat der Star eine Chance gegen seinen Gegner?

Tom Beck Schlag den Star ProSieben
Heute tritt Tom Beck gegen Moderator Daniel Aminati an.

Von Stefan Raab im Jahr 2009 ins Leben gerufen, finden auf dem Privatsender ProSieben alle paar Wochen kolossale Duelle in einer Studioarena statt. Auch wenn Raab seine TV-Karriere offiziell beendet hat, gehen die Spiele weiter. Zwei Menschen, die sich gegenseitig die Stirn bieten und nur durch ihr Geschick und ihre körperliche Ausdauer zum Sieg gelangen können. Moderiert wird das Spektakel seit jeher von dem sprücheschleudernden Elton. Heute um 20:15 Uhr treten sich Sänger und Schauspieler Tom Beck und Moderator Daniel Aminati gegenüber. Nicht verpassen!

Tom-das-Multitalent-Beck

Auf der einen Seite des Studiorings steht Tom Beck. Der 38-jährige Schauspieler wurde unter anderem für seine Rolle in „Alarm für Cobra 11“ in ganz Deutschland bekannt. Doch unter der harten Schauspielerschale verbirgt sich ein musikalisches Herz und das singt auf Deutsch. Im letzten Jahr veröffentlichte das Multitalent sein erstes deutschsprachiges Album „So wie es ist“. Im Interview mit SchlagerPlanet erzählte er, wie stolz er auf sein Album ist: „Also ich sing zum ersten Mal auf Deutsch und ich glaub‘, das ist schon spannend genug. Jeder Song ist irgendwie anders und da bin ich sehr stolz drauf. Ich glaub, es wird sehr abwechslungsreich. Es sind sehr intime, sehr persönliche Songs dabei und deswegen ist es ein sehr authentisches Album geworden.“ Im Jahr 2013 stand er bereits im „Schlag den Star“ Ring und ging als Sieger hervor.

Daniel Aminati aus dem Hause ProSieben

In der anderen Ecke steht Daniel Aminati. Der Moderator ist vor allem durch seine Moderation der ProSieben Sendung „Taff“ bekannt, allerdings ist auch er kein Neuling im großen „Schlag den Star“-Duell. Im Jahr 2015 besiegte er Stefan Effenberg im Duell. Aminati ist ein gern gesehenes Gesicht in den verschiedensten ProSieben-Produktionen und Duellen aller Art. Kein Wunder, stammt er ja aus dem Hause ProSieben. Moderator Elton sagt im Vorfeld über das Duell der beiden Sieger: „Das sind zwei Männer, die gelernt haben, die Zähne zusammenzubeißen und den unbedingten Willen zum Sieg mitbringen – ich freue mich“.

  • Heute um 20:15 Uhr auf ProSieben „Schlag den Star“ mit Tom Beck. Nicht verpassen!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...