Semino Rossi zu Gast bei „Volle Kanne“

Semino Rossi zu Gast bei „Volle Kanne“ im ZDF

TV-Tipp

Schlager-Star Semino Rossi ist am Montagmorgen bei „Volle Kanne“ im ZDF zu sehen und berichtet über sein neues Album und was sonst so bei ihm ansteht.

Semino Rossi ist am Montagmorgen im ZDF zu sehen.
Semino Rossi ist am Montagmorgen im ZDF zu sehen.

Für alle Schlager-Fans, die am Montag ihre freie Zeit genießen können, aber noch nicht wissen was sie genau damit anstellen möchten, haben wir einen Tipp: Ab 09.05 Uhr ist Schlager-Star Semino Rossi im ZDF-Magazin „Volle Kanne“ zu Gast. Jeder Auftritt des charmanten Argentiniers ist sehenswert, denn mit seiner locker-erfrischenden Art begeistert er nicht nur musikalisch, sondern auch im Gespräch.

Moderatorin Nadine Krüger spricht mit Semino Rossi sicher auch über die „Schlagernacht am Wörthersee“, auf der Semino Rossi am Samstagabend gemeinsam mit Show-Größen, wie Andrea Berg auf der Bühne gestanden hat. Daneben gibt es aber sicherlich auch viele interessante Einblicke hinter die Kulissen des Entertainers. Hinzu koommen bei „Volle Kanne“, wie gewohnt Verbraucher- und Gesundheitstipps, Rezepte, sowie Trends rund ums Wohnen, Sport, Mode und den Garten.

  • Semino Rossi ist am Montag, 24. Juli, b 09.05 Uhr bei „Volle Kanne“ im ZDF zu Gast.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...