Schlagerspaß: Andy Borg begrüßt etliche Stars im SWR

Schlagerspaß im SWR: Andy Borg begrüßt etliche Stars

TV-Tipp

Am Samstag begrüßt uns Andy Borg zu einer neuen Ausgabe von „Schlagerspaß“ im SWR. Mit dabei sind diesmal Fantasy, die Nockis und viele weitere Stars.

Andy Borg begrüßt zahlreiche Gäste in Folge Eins von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“
Andy Borg präsentiert eine neue Folge "Schlagerspaß".

Wenn Florian Silbereisen seine „Schlagerchampions“ schon verschiebt, kann man sich zumindest auf Andy Borg verlassen. Der Entertainer präsentiert am 23. Januar ab 20.15 Uhr eine neue Ausgabe seiner Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ im SWR-Fernsehen. Auch diesmal hat er sich dazu etliche Mega-Gäste ins Studio geholt.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Beste Laune auch ohne Studio-Publikum

Wie schon zuletzt wurde auch diese Ausgabe der Sendung ohne Publikum aufgezeichnet. Dennoch sorgt Andy Borg stets für beste Unterhaltung und für eine gemütliche Stimmung in seinem Weinstadl.

„Schlagerspaß mit Andy Borg: Gästeliste verspricht gute Laune pur

Gemeinsam mit seinen Gästen präsentiert Andy neue Lieder und erweckt alte Klassiker zu neuem Leben. Der SWR macht schon einmal große Hoffnungen und schreibt über die Sendung:

Die jungen Paldauer aus der Steiermark performen ein Partykracher-Medley, Schlagerduo Fantasy präsentiert ein Lied aus seinem fünften Nummer-eins-Album „10.000 bunte Luftballons“ und wenn die Nockis auf der Bühne stehen, dürfen Schlager-Hits wie „Und über Rhodos küss ich dich“ oder „Schwarzer Sand von Santa Cruz“ nicht fehlen. Anita und Alexandra Hofmann überraschen mit einem Rock’n-Roll-Medley und bringen die Künstler*innen im Studio nach bester Elvis-Manier zum Twisten. Nicht nur Julian David und Silvio d’Anza haben Überraschungen für Andy Borg dabei – Andreas Mühlhans aus Maulburg bei Lörrach hat ein außergewöhnliches Instrument in die Weinstube mitgebracht und gibt eine Kostprobe. Auch eine echte kölsche Legende ist zu Gast im Studio: Schauspielerin und Sängerin Lotti Krekel gibt eine berührende Version von „Es ist alles nur geliehen“ zum Besten.

Hier kommen alle Gäste der Show im Überblick:

  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Fantasy
  • Julian David
  • Junge Paldauer
  • Lotti Krekel
  • Nockis
  • Silvio D'anza
  • Andreas Mühlhans

Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am Samstag, 23. Januar 2021, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...