Sarah Jane Scott zeigt uns ihre Lieblingsvideos

Sarah Jane Scott auf AMPYA – die Lieblingsvideos der Amerikanerin

TV-Tipp

„Hallo, Hallo“ – sprach Sarah Jane Scott vor wenigen Monaten, jetzt ist sie noch immer da! Und vom „Bye, Bye“ ist immer noch keine Spur. Auf dem SchlagerPlanet-Sender von AMPYA erzählt die Newcomerin nun, welche Songs sie inspirierten…

Sarah Jane Scott Lieblingsvideos
So charmant stellt Sarah Jane Scott ihre Videos vor.

Der Liebe wegen zog Sarah Jane Scott nach Deutschland. Dort hat sie nun auch vieles Neues kennen und lieben gelernt. Dazu gehört der deutsche Schlager von Stars wie Connie Francis oder auch Beatrice Egli, doch nicht nur das. Auf dem SchlagerPlanet-Sender von AMPYA zeigt die amerikanische Newcomerin nun ihre liebsten Musikvideos.

Kaum eine Schlagersängerin hat sich so charmant der Musikwelt vorgestellt wie Sarah Jane Scott: Mit einem süßen „Hallo Hallo“ tauchte sie bei Florian Silbereisen auf der Bildfläche auf. Mittlerweile hat sie mit „Was war los gestern Nacht“ ihre zweite Single veröffentlicht und auf den gängigen Videoportalen schon Hunderttausende mit ihrem Schlagermedley begeistert. Selbstverständlich bezieht sie auch diese Glanzstücke bei ihren Videofavoriten mit ein.

Doch natürlich zeigt die süße Amerikanerin nicht nur Songs, die sie selbst mit ihrer Ukulele zum Leben erweckt, sondern allerlei Inspirationen, die die Liebe zur Musik in ihr erwachen ließen. Und das bezieht sich nicht nur auf Schlager. Vom Deutsch-Pop über die Zeit der großen Boybands bis hin zu kultigen Hits, die bis heute jeder mitsingen kann. Es warten auch kleine Überraschungen auf Euch…

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...