„Riverboat“ mit Roland Kaiser, Eberhart Hertel und Vicky Leandros‘ Tochter

TV-Tipp

Roland Kaiser hat 2019 einiges vor. Im Talk des MDR „Riverboats“ wird der Schlager-Star genauer berichten was alles ansteht.

Kaisermania 2018
Roland Kaiser ist am Freitagabend im MDR "Riverboat" zu Gast.

Neues Album, Mega-Tour, Kaisermania und die Moderation des „Semperopernballs“: Roland Kaiser hat 2019 wirklich sehr viel vor. Am Freitag, 25. Januar 2019, ist der Schlager-Star zu Gast im MDR „Riverboat“. Im Talk mit dem Moderatoren-Duo aus Kim Fisher und Jörg Kachelmann wird der Kaiser genauere Einblicke in seine Planungen für die kommenden Monate liefern und hoffentlich auch musikalisch für Unterhaltung sorgen.

Neben Roland Kaiser wird am Freitag auch Eberhard Hertel mit im „Riverboat“ sitzen. Auch für ihn ist der „Semperopernball“ 2019 ein Highlight, schließlich gehört seine Enkeltochter Johanna in diesem Jahr zu den Debütantinnen. Eine ähnliche Erfahrung konnte Roland Kaiser schon machen: Seine Tochter Annalena debütierte im Jahr 2016.

Und noch ein Schlager-Nachwuchs spielt im MDR-„Riverboat“ an diesem Freitag eine Hauptrolle: Vicky Leandros' Tochter Sandra von Ruffin ist ebenfalls in der Sendung zu Gast.

Das MDR-„Riverboat“ startet am Freitag, 25. Januar 2019, um 22 Uhr.

Alle Infos zum Semperopernball 2019 gibt es hier.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...