TV-Highlights mit Ralph Siegel

Ralph Siegel wird 70: „SuperGoldies Spezial“ und „Das Portrait“ im TV

Geburtstags-Sendung

Aufgepasst, an diesem Wochenende gibt es zwei Specials über Ralph Siegel im TV: Goldstar präsentiert am Samstag das „SuperGoldies Spezial“ und am Sonntag eine Geburtstags-Hommage an den Sänger.

Ralph Siegel Geburtstag, SuperGoldies Spezial
Ralph Siegel wird am 30. September 2015 70 Jahre alt.

Dieses Wochenende widmet Goldstar TV ganz und gar dem großen Ralph Siegel. Denn der Schlagerstar und Musikproduzent feiert am 30. September seinen 70. Geburtstag. Geboren 1945 in München, gilt Siegel als einer der ganz großen im Musikgeschäft.

Ab 21:00 Uhr strahlt Goldstar TV am Samstag, den 25. September 2015, das „SuperGoldies Spezial“ aus. Die Sendung widmet sich den Liedern von Ralph Siegel und beleuchtet deren Hintergründe und Entstehungsgeschichte. Ralph Siegel prägte die Schlagerwelt wie kaum ein anderer. Musikkollege Michael Holm nahm sich den Geburtstag des Rhythmus-Genies zum Anlass und stellte eine Auswahl der tollsten Lieder von Ralph Siegel zusammen. Ein Hit-Spektakel für Jedermann!

Stars in der Show

Prominente Untermalung der Show gibt es außerdem von diesen Stars:

Ralph Siegel am Sonntag im TV

Wer gedacht hat, das war es schon, mit dem TV-Spezial über Ralph Siegel, der irrt. Denn so richtig rund geht es am Sonntag, den 26. September 2015. Dann befasst sich Goldstar TV mit einer eigenen „Greatest Hits“-Show über Ralph Siegel und sein musikalisches Lebenswerk.

Ab 20:00 Uhr strahlt der Sender „Ralph Siegel – Das Portrait“ aus. Alles dreht sich hierbei um den Musikkönner und sein musikalisches Schaffen. Aus gegebenem Anlass besuchte Goldstar TV den Schlagerstar persönlich in den eigenen vier Wänden. Am Mittwoch, den 30. September 2015 ist es dann soweit und es darf offiziell gratuliert werden. Denn dann wird Ralph Siegel 70 Jahre alt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...