Shoppingalarm im Promiland

„Promi Shopping Queen“ mit Senta-Sofia Delliponti alias Oonagh

Kaufen nach Zeit

Wieder einmal ist es soweit und die beliebte TV-Sendung „Promi Shopping Queen“ wird am Ostersonntag ausgestrahlt. Der heutige Abend wird garantiert sehr stylish, denn für dieses Mal haben sich wieder interessante Promis angekündigt.

Promi Shopping Queen Oonagh
Heute kaufen unter anderem Oonagh und Melanie Müller nach Guidos Vorgaben.

Achtung, eins, zwei, drei und SHOPPING – es geht los. Der bekannte Designer Guido Maria Kretschmer lädt heute Abend, um 20:15 Uhr auf VOX zu einer neuen Folge „Promi Shopping Queen“ ein. Dieses Mal hat sich der Stardesigner und Sympathieträger Guido das Motto „Stiefelette, Stiefel oder Bootie – Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh“ überlegt.

Dem Shoppingrausch haben sich heute Abend Ex-Erotik-Model und Dschungelkönigin 2014 Melanie Müller, Franziska Traub, Manuel Cortez sowie Schauspielerin und Sängerin Senta-Sofia Delliponti, verschrieben. Senta hatte sich im letzten Jahr als Sängerin mit dem Namen Oonagh fest etabliert und in diesem Jahr sogar einen ECHO in der Kategorie „Künstlerin Rock/Pop National“. Nun wird die hübsche Sängerin an der Seite der genannten Promis auch ihren modischen Geschmack unter Beweis stellen.

Guido Maria Kretschmer beweist erneut seinen modischen Scharfsinn

Ganze vier Stunden haben die Kandidaten Zeit, um mit einem Budget von 500 Euro ein neues Outfit dem Motto entsprechend zusammenzustellen. Vier Stunden vergehen auf einmal sehr schnell, wenn es heißt Guido zufriedenzustellen. Seine humorvollen Kommentare und die liebevollen Tipps etablierten das TV-Format als eines der erfolgreichsten im Abendprogramm. Kein Wunder also, dass zahlreiche Zuschauer immer wieder einschalten, wenn es heißt – Shopping!

Guido M. Kretschmer hat bereits Hollywood-Schönheit Charlize Theron eingekleidet.** Der Designer liebt die Mode und die Menschen und genau dafür wird er millionenfach geschätzt.** Trotzdem weiß der Modezar die modischen Fehltritte auch unverblümt und dennoch charmant zu benennen. Die Promis können sich also auf eine überaus nett gemeinte Mischung aus Sarkasmus und Lob gefasst machen, denn Guido meint es doch wie immer nur gut!

Der Shoppingmarathon und sein Ziel

Die vier Kandidaten treten nacheinander die Shoppingtour an und geben alles, um das beste Outfit zu erhaschen. Sowohl die Teilnehmer als auch Guido bewerten anschließend den Look des jeweiligen Tagesteilnehmers.Der Gewinner dieser unterhaltenden Challenge hat die höchste Punktzahl auf seinem Punktekonto und bekommt einen Preis in Höhe von 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden. Wir von SchlagerPlanet sind gespannt, welcher Promi sich dieses Mal als „Promi Shopping Queen“ betiteln darf!

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...