Cindy Berger auf der Suche nach dem perfekten Outfit

Promi Shopping Queen: Cindy Berger und Co. auf Shoppingtour

TV-Tipp

Heute Abend um 20:15 Uhr strahlt VOX die beliebte Fernsehsendung „Promi Shopping Queen“ aus. Unter den Kandidaten, die um den Preis der „Promi Shopping Queen“ dieses Mal kämpfen, ist unter anderem auch Schlagersängerin Cindy Berger.

Promi Shopping Queen
Cindy Berger legt viel Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild.

Heute Abend können sich alle Schlagerfans wieder auf einen besonderen Schlagerstar im Fernsehprogramm freuen. Cindy Berger, mit bürgerlichem Namen Jutta Gusenburger, nimmt an der beliebten Styling Doku „Promi Shopping Queen“ mit Stardesigner Guido Maria Kretschmer teil, die um 20:15 Uhr auf VOX zu sehen ist. Die Sängerin war Teil des Schlagerduos Cindy und Bert, das in den 1970er Jahren bekannt wurde und zahlreiche Erfolge feierte.

„Promi Shopping Queen“

Unter dem Motto „Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei der sexy Hingucker“ kämpft Cindy Berger neben Schauspielerin Mimi Fiedler, Moderatorin Annabelle Mandeng und Ex-Topmodel-Kandidatin Sarah Knappik um den Titel der „Promi Shopping Queen“. Die Kandidatinnen der Show bekommen ein Budget von 500€ zur Verfügung gestellt und müssen innerhalb von vier Stunden ein Outfit rund um das Motto zusammenstellen. Das Gesamtoutfit wird nach Ablauf der Zeit vor den Mitstreiterinnen auf dem Laufsteg präsentiert und von diesen mit einer Punktzahl zwischen null und zehn bewertet, wobei zehn die Höchstpunktzahl ist. Am Ende der Sendung gibt Guido Maria Kretschmer noch seine Bewertung ab und kürt im Anschluss daran die nächste „Promi Shopping Queen“. Diese bekommt ein Preisgeld, das für einen guten Zweck ihrer Wahl gespendet wird.

Cindy und Bert

Cindy Berger und ihr Ex-Mann Bert galten als das Traumduo des deutschen Schlagers. Sowohl musikalisch als auch privat gingen die beiden viele Jahre gemeinsam durchs Leben. Vor ca. vier Jahren starb der damals 67-Jährige überraschend an den Folgen einer schweren Lungenentzündung.
Die Sängerin ist nach dem Tod ihres Ex-Mannes und Duettpartners mittlerweile aber wieder als Sängerin unterwegs. Im Sommer 2013 brachte sie ihr erstes Soloalbum „Mindestens haltbar bis…“ heraus. Das Album soll die insbesondere die Generation „Best Ager“ ansprechen, die viele „Sehnsüchte und noch viele unerfüllte Träume und Wünsche haben“. Das will die 68-Jährige musikalisch vermitteln. Sohn Sascha schrieb und produzierte das Album für seine Mutter.

  • Nicht verpassen und heute Abend um 20:15 Uhr „Promi Shopping Queen“ auf VOX einschalten!

Das könnte Euch auch interessieren >>

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...