Ross Antony feiert die fröhlichste Weihnachtsparty des Jahres

„Meine Schlagerwelt“: Ross Antony feiert eine Weihnachtsparty im MDR

TV-Tipp

Am Freitagabend feiert Ross Antony bei „Meine Schlagerwelt“ im MDR die wohl fröhlichste Weihnachtsparty des TV-Jahres und bekommt Besuch von zahlreichen Schlager-Stars, wie Nino de Angelo, Feuerherz, die Amigos…

Es weihnachtet sehr bei Ross Antony und „Meine Schlagerwelt“ im MDR.
Es weihnachtet sehr bei Ross Antony und „Meine Schlagerwelt“ im MDR.

Am Freitagabend wird getanzt, gelacht und gefeiert: Ross Antony hat zur fröhlichsten Weihnachtsparty des Jahres eingeladen und zahlreiche Schlager-Stars sind seinem Ruf gefolgt. Beim Weihnachtsspecial von „Meine Schlagerwelt“ wird am 8. Dezember im MDR ab 20.15 Uhr nicht nur das Wochenende eingeläutet, sondern endgültig die Weihnachtszeit begrüßt. SchlagerPlanet sagt Euch, was uns erwartet!

„Oh du fröhliche“

Wer Gute-Laune-Granate Ross Antony kennt, der weiß, dass bei dieser Sendung garantiert keine Langeweile aufkommt! Für die Weihnachtsausgabe von „Meine Schlagerwelt“ hat der Moderator und Sänger in den Eventpalast nach Leipzig eingeladen und die Liste der Star-Gäste ist lang. Alle Künstler werden neben ihrer Musik auch ihre kuriosesten Geschenke mitbringen, denn Ross will mit ihnen unbedingt ein sogenanntes „Schrottwichteln“ mit Geschenken, die eigentlich niemand braucht spielen. Von Plüsch-Handschellen bis zur Karo-Krawatte finden hier zahlreiche Kuriositäten einen neuen Besitzer. Im Fokus steht aber natürlich die Musik und da können wir am Freitagabend ein paar Leckerbissen genießen: Sarah-Jane Scott singt etwa vom „Winterwunderland“, die Amigos schenken uns ein musikalisches „Weihnachts-Märchen“ und bei Andy Borg steht „Fröhliche Weihnachten vor der Tür“.

Hier kommen alle Gäste der Show im Überblick:

Das MDR zeigt die Weihnachtsparty von „Meine Schlagerwelt“ am Freitag, 8. Dezember 2017, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...