Zweite TV-Sause mit Ross Antony

„Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ im MDR

Schlagerparty geht weiter

Dieses war der erste Streich, doch der Zweite folgt sogleich, weiß nicht nur Wilhelm Busch, sondern auch Ross Antony. Der Sänger und Entertainer präsentiert heute Abend seine zweite Folge von „Meine Schlagerwelt“. Es wird wieder eine große Party!

Ross Antony
„Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“ ist die neue MDR-Show für Schlagerfans.

Ein Highlight gibt es am heutigen Freitagabend, den 20. März 2015, um 20:15 Uhr. Pünktlich zur Primetime präsentiert das MDR Fernsehen „Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“. Es ist bereits die zweite Sause, die der Entertainer moderiert. In Leipzig wird dafür der Eventpalast zur großen Showbühne verwandelt, in der Gastgeber Ross begrüßen wird. In seiner zweiten Sendung hat er wieder einiges zu bieten: Stars wie Ireen Sheer, Nik P., Olaf (der Flipper), Linda Hesse, Maria Levin, die jungen Zillertaler und die Cappuccions werden anwesend sein.

Neuentdeckung Pat wird in der Show auftreten und als musikalischer Act für Unterhaltung sorgen. Er ist noch ein Frischling in der Musikbranche, doch wird er dem Publikum bestimmt richtig einheizen.

„Meine Schlagerwelt – die Party mit Ross Antony“: Ausblick für 2015

Schon im Januar 2015 startete die Schlagerparty mit Ross Antony erfolgsversprechend. Mehr als 400.000 Menschen schalteten die TV-Party im MDR ein.

Und das Beste: Die weiteren Sendetermine für 2015 stehen schon fest. Denn Ross Antonys Schlagerparty soll nicht die letzte gewesen sein. Das sind die noch ausstehenden Termine in diesem Jahr:

  • 17. Juli 2015
  • 16. Oktober 2015
  • 4. Dezember 2015

Die Moderation wird jedes Mal Ross Antony selbst übernehmen. Ausgestrahlt wird die Schlagershow im MDR jeweils an den genannten Freitagen um 20:15 Uhr.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...