Max Giesinger, Nena und Tochter Larissa suchen die jüngsten Gesangstalente

Max Giesinger, Nena und Tochter Larissa starten „The Voice Kids“

„The Voice Kids“

„The Voice Kids“ startet am Sonntag in die sechste Staffel und sucht nach jungen Gesangstalenten. Die Jury ist erneut sehr prominent besetzt. Neben Nena und ihrer Tochter Larissa ist auch Max Giesinger mit dabei.

„The Voice Kids“ startet am Sonntag, 11. Februar, in die sechste Staffel.
„The Voice Kids“ startet am Sonntag, 11. Februar, in die sechste Staffel.

Es wird wieder gesungen und gebuzzert: Am Sonntag, 11. Februar, startet die neue Staffel der Casting-Show „The Voice Kids“, ab 20.15 Uhr mit der ersten Blind-Audition auf Sat.1. Gesucht werden erneut die jüngsten Gesangstalente Deutschlands, die ihren ganzen Mut zusammen nehmen und auf der großen TV-Bühne ihr Können unter Beweis stellen. Bewertet werden die Kids von einer ungemein prominenten Jury aus alten Bekannten und einem neuen Mitglied. Moderiert wird die Sendung von Thore Schölermann und Debbie Schippers.

„The Voice Kids“ mit Max Giesinger

Auf deinem der Jury-Sessel sitzt diesmal ein neues Gesicht, der sich schon unheimlich auf seinen neuen Job freut: Max Giesinger, der Sasha ersetzt. „Man sitzt da jetzt mit den größten Musikstars des Landes in einer Reihe. Ich glaube, das ist das größte Abenteuer, das ich so jemals bestritten habe. Ich freue mich unglaublich auf die kleinen Gesangstalente“, sagt der 29-Jährige mit viel Vorfreude über seinen neuen Job.

Doch die Konkurrenz ist groß, denn neben Dauer-Jurist Mark Forster (seit der dritten Staffel mit dabei) ist auch das Mutter Tochter Team bestehend aus NDW-Star Nena und ihrer Tochter Larissa wieder mit am Start. Der Pop-Star und ihre 27-jährige Tochter konnten die fünfte Staffel von „The Voice Kids“ gewinnen und wollen ihren Titel auf jeden Fall verteidigen: „Wir sind ja in diesem Jahr Pokalsieger Und der Pokal ist gekommen, um zu bleiben. Team Larena ist sich in diesem Jahr für nichts zu schade. Dieses Gefühl zu gewinnen, das könnten wir gerne nochmal haben.“

Die sechste Staffel von „The Voice Kids“ startet am Sonntag, 11. Februar 2018, um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...