Max Raabe bei Lanz

Markus Lanz empfängt Max Raabe

TV-Tipp!

Mit der Talkshow „Markus Lanz“ lohnt es sich heute mal wieder länger aufzubleiben. Max Raabe wird uns wieder mit seinem tiefsinnigen und trockenen Humor begeistern.

Markus Lanz Talk Show
Markus Lanz freut sich auf Max Raabe.

In der Talk-Show „Markus Lanz“ empfängt der „Wetten dass?“ Moderator heute wieder eine Reihe prominenter Gäste“! Mit dabei: Sänger Max Raabe. Der Sänger und das Palastorchester Berlin sind international berühmt für ihre musikalischen 20er Jahre Interpretationen. Mit viel trockenem Humor und nüchternem Intellekt wird er der Diskussionsrunde eine interessante Färbung geben.

Max Raabe live: So war das Konzert im Berliner Admiralspalast

Heute, am 28.11.2013, sind in der Talkrunde ab 23:15 Uhr noch weitere Gäste dabei: Politiker Jürgen Trittin gab kürzlich seinen Fraktionsvorsitz der Grünen bei der erlittenen Niederlage bei der Bundestagswahl 2013 bekannt. Er und Journalist Michael Spreng werden bestimmt einiges zu den möglichen Koalitionsmöglichkeiten in Deutschland zu sagen haben. Autorin und Köchin Sarah Wiener wird die Runde noch bunter machen: Die Verfasserin von „Kochen kann jeder“ gibt nicht nur wertvolle kulinarische Tipps, sondern gibt auch wertvolle Hinweise, wie man von einer Hartz-IV-Empfängerin zur Unternehmerin werden kann.

Einschalten: Heute, 28.11.2013, 23:15 Uhr im ZDF.

Jennifer Victoria Withelm
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...