Lutz Ackermann in Lüneburg: „Das große Wunschkonzert“ mit Flipper Olaf

Lutz Ackermann in Lüneburg: „Das große Wunschkonzert“ mit Flipper Olaf

TV-Tipp

Lutz Ackermann reist in den Norden. Besser gesagt: Lüneburg. In der beschaulichen Hansestadt trifft er auf Olaf der Flipper und darf etwas ganz besonderes ausprobieren ...

Das große Wunschkonzert Lüneburg
Lutz Ackermann besucht Lüneburg

Manchmal sagt man gerne scherzhaft: „Na, sag mal – das Leben ist doch kein Wunschkonzert!“. Aber genau das ist heute der Fall! Wer pünktlich  den NDR einschaltet, bekommt einen Hit nach dem nächsten serviert, und das per Abstimmung.
Der Moderator Lutz Ackermann schippert für die Sendung durch das beschauliche Lüneburg. Die historische Hansestadt hat jede Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten und heute Abend sogar Schlagerstars zu Besuch.

Darauf könnt Ihr Euch freuen!

Unter anderem trifft Lutz Ackermann auf den beliebten Flipper Olaf Malolepski, der dem Moderator seine Showgarderobe zeigt. Ob Lutz Ackermann dieser Glitzer-Look wohl steht? Des Weiteren spielt auch die Serie „Rote Rosen“ eine Rolle beim Besuch von Lüneburg. Nicht nur, dass die erfolgreiche Telenovela ihre Produktionsfirma in Lüneburg hat, sie spielt auch dramaturgisch in Lüneburg.Vielleicht dürfen die NDR Zuschauer dieses Mal auch einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen.

Ob ein kleines Geheimnis gelüftet wird, erfährt man nur, wenn man um 14:30 ins NDR einschaltet. „Das große Wunschkonzert“ mit viel Musik, Stars und Reisen! Die Sendung stammt aus dem Jahr 2016 und wird am heutigen Sonntag, 04. November, wiederholt. 

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...