Kerstin Ott kehrt zurück zu „Let’s Dance“

Kerstin Ott kehrt zurück zu „Let’s Dance“

TV-TIPP

Kerstin Ott tanzt einen letzten Walzer im „Let’s Dance“-Finale mit ihrer Profi-Tanzpartnerin Regina Luca. Die Teilnahme an der RTL-Tanzshow bereut sie nicht.

Kerstin Ott tanzt 2019 bei  „Let’s Dance“ auf RTL.
Kerstin Ott bittet noch einmal zum Tanz.

Kerstin Ott hat mit ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ Geschichte geschrieben. Zum ersten Mal tanzten zwei Frauen auf dem Parkett der RTL-Tanzshow miteinander. Die offen lesbisch lebende Musikerin, die mit ihrer Ehefrau Karolina seit 2017 verheiratet ist, und Profitänzerin Regina Luca verstanden sich blendend und wurden echte Freundinnen. Regina spielte mit ihrem Ehemann Sergiu sogar in Kerstin Otts neuem Video zur Single „Alles so wie immer“ mit.

Kerstin Ott bereut nichts

Auf dem Tanzparkett von „Let’s Dance“ tat sich Kerstin Ott dagegen schwer. Regelmäßig holte sie sich nach ihren Tänzen eine deftige Kritik von Chefjuror Joachim Llambi und die niedrigste Jury-Punktzahl ab – auf dem 10. Platz schied sie aus der Show aus. Im Interview mit SchlagerPlanet sagte Kerstin Ott kürzlich über ihre Zeit bei „Let’s Dance“: „Es war eine schwierige Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich bin froh jetzt wieder andere Dinge im Fokus haben zu dürfen.“ Bereuen würde sie die Zeit aber nicht: „Es hat sich in jedem Fall gelohnt, weil ich viele neue Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich tolle Leute kennen gelernt.“ Auf die Frage, ob sie jemals wieder tanzen würde, antwortete die „Regenbogenfarben“-Sängerin: „Einmal noch im Finale ;). Und das steht am heutigen Freitag, 14. Juni, an.

Langsamer Walzer bei „Let’s Dance“

Gemeinsam mit Regina Luca tanzt Kerstin Ott im Finale noch einmal ihren Lieblingstanz aus der Show: den langsamen Walzer zu der Ballade „True Colors“ von Cindy Lauper.

Als Favorit sieht Kerstin Ott den gehörlosen Schauspieler Benjamin Piwko ganz vorne. Auch Schlagersängerin Ella Endlich steht im Finale.

Wir von SchlagerPlanet.com freuen uns auf einen letzten Walzer mit Kerstin Ott und sind gespannt, wer heute Abend „Dancing Star 2019“ wird!

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...