Judith Williams: „Mein Lied für Dich“ mit Sarah Connor und Giovanni Zarrella

Neu im TV

Judith Williams war bisher vor allem als Unternehmerin aus „Die Höhle der Löwen“ und als Moderatorin beim Shopping-Kanal HSE24 bekannt – jetzt moderiert sie eine neue ZDF-Show, in der unter anderem Sarah Connor, Giovanni Zarrella, Sasha und Johannes Oerding eine Rolle spielen.

Judith Williams
Judith Williams

Ein Lied sagt mehr als tausend Worte: In der neuen ZDF-Show „Mein Lied für Dich“ lädt die Unternehmerin und Moderatorin Judith Williams Menschen ein, die sich entschlossen haben, für andere einen ganz besonderen Song zu singen. Im September 2019 finden die Aufzeichnungen der Sendung in Berlin statt. Zwei Folgen der Show werden im Oktober 2019 im ZDF ausgestrahlt.

Musik-Show im ZDF

Musik ist mein Leben, deshalb bin ich ursprünglich Opernsängerin geworden. Für mich ist Musik außerdem die beste Form, Emotionen auszudrücken. Ich bin deshalb sehr gespannt auf die wunderbaren Gäste, die ihre anrührenden Geschichten in ‚Mein Lied für Dich‘ präsentieren werden. Diese wunderbare Show im ZDF moderieren zu dürfen, ist eine große Ehre für mich“, sagt Moderatorin Judith Williams, die zum ersten Mal mit dem ZDF zusammenarbeitet.

Unterstützt werden die ambitionierten Sängerinnen und Sänger dabei von prominenten Coaches. Mit dabei sind unter anderen Sarah Connor, Sasha, Johannes Oerding und Giovanni Zarrella sowie die TV-Band heavytones, die live im Studio spielen werden.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...