Ina Müller und KLUBBB3 im NDR-Talk

Ina Müller und KLUBBB3 im NDR-Talk

TV-Tipp

In der „NDR Talk Show“ erwartet uns am Freitag geballte Frauenpower mit Barbara Schöneberger und Ina Müller. Die Musik kommt von KLUBBB3, allerdings wird ein Dauerteilnehmer der Sendung fehlen.

Schon seit zehn Jahren moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR-Kult-Sendung.
Schon seit zehn Jahren moderieren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR-Kult-Sendung.

Bei der 813. Folge der „NDR Talk Show“ erwartet uns am Freitagabend ab 22 Uhr eine kleine Ausnahmesituation, denn: An der Seite von Moderatorin Barbara Schöneberger wird nicht, wie üblich, Hubertus Meyer-Burckhardt die Gäste begrüßen. Nach Angaben des NDR musste der Moderator aus Termingründen absagen und das ausgerechnet zum zehnjährigen Jubiläum des Moderatorenduos. Stattdessen gibt es am Freitag geballte Frauenpower: Barbara Schöneberger konnte kurzerhand Kult-Moderatorin und Sängerin Ina Müller für die Moderation gewinnen. Und die beiden Power-Frauen haben eine äußerst prominente Gästeliste für uns vorbereitet.

NDR Talk mit diesen Gästen

Einen Tag vor der großen „Hüttenparty“ stellt sich die Schlager-Boyband der Stunde den Fragen der beiden Moderatorinnen: Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, besser bekannt als KLUBBB3, bilden das maskuline Gegengewicht zur Frauenpower. Zu erzählen haben sie so einiges, schließlich sind KLUBBB3 mit ihrem neuen Album „Wir werden immer mehr!“ gerade aus dem Stand auf Rang 1 der Deutschen Album-Charts gesprungen, gehen bald wieder auf Tour und können schon vor der Ausstrahlung am Samstag über den Dreh der „Hüttenparty“ berichten.

Neben der Schlager-Band sind diese Gäste in der „NDR Talk Show“ vom 2. Februar mit dabei:

  • Dunja Rajter, Sängerin und Schauspielerin
  • Bettina Tietjen, Moderatorin
  • Linda Zervakis und Elton, Moderatoren
  • Heike Drechsler, zweifache Olympia-Siegerin
  • Ulrich Matthes, Schauspieler
  • Farid, Magier
  • Insa Thiele-Eich, Meteorologin und Astronautin

Zu sehen ist die „NDR Talk Show“ mit Gastmoderatorin Ina Müller am Freitag, 2. Februar, ab 22 Uhr im NDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...