„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross vom Wetter erwischt  - „abgesoffen“ – ausgerechnet jetzt

„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross vom Wetter erwischt  - „abgesoffen“ – ausgerechnet jetzt

Letzte Sendung

Am Sonntag steht die letzte Show von „Immer wieder sonntags“ auf dem Programm. Doch von Stefan Mross gab es vorab schlechte Nachrichten.

Stefan Mross begrüßt uns zu einer neuen Folge von „Immer wieder sonntags“.
Stefan Mross verging beim Blick auf den Wetter-Bericht offenbar das Lachen.

Es ist eines der sicheren Anzeichen dafür, dass der Sommer solang zu Ende geht, wenn „Immer wieder sonntags“ auf einmal nicht mehr im Fernsehen läuft. Jetzt ist es schon wieder soweit: Am Sonntag, 30. August steht für Moderator Stefan Mross die 16. und damit letzte Ausgabe der Kult-TV-Show auf dem Programm. Allerdings meldete sich Mrossi vorab mit schlechten Nachrichten.

Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“ hart vom Wetter getroffen

„Wir sind hier in Rust, muss man sagen, wirklich abgesoffen“, klagt der Moderator in einem Facebook-Live-Video vom Freitag. Doch es könnte noch schlimmer werden, denn er meint weiter: „Und die Voraussagen für den Sonntag sind jetzt auch nicht so prickelnd – nicht so schön.“

Stefan Mross nimmt seine Fans in dem kurzen Clip mit auf eine kleine Reise durch den Backstage-Bereich von „Immer wieder sonntags“. Im Hintergrund sind dabei auch Blaulicht und Feuerwehrmänner zu sehen. „Es ist die Feuerwehr im Einsatz, damit unser Backstagebereich nicht ertrinkt“, erklärt der Moderator.

„Immer wieder sonntags“: Ein Programm-Punkt fällt ins Wasser

„Und auch hier ist, alles den Bach runter gegangen sozusagen“, scherzt Stefan Mross und meint zum Abschied: „Gut, ist der Sommer – solange er noch ist. Besser als Schnee“. Schön, dass sich Mrossi die gute Laune nicht verderben lässt.

Auch wenn ein Programmpunkt dem Wetter schon zum Opfer gefallen ist: Der Moderator und seine Anna-Carina Woitschack wollten demnach ein Video für ihr Medley im Europapark drehen. Das musste abgesagt werden. Dafür verrät Stefan dann noch, dass er sich für die finale IWS-Sendung am Sonntag noch etwas ganz Besonderes überlegt hat: Er bereitet einen Abschieds-Song vor. Wir sind gespannt.

„Immer wieder sonntags“: Gäste beim Staffel-Finale im Überblick

Daneben hat Stefan Mross am Sonntag ab 10.03 Uhr in der ARD auch noch tolle Schlager-Gäste mit dabei:

  • Dorfrocker
  • Patrick Himmel
  • Kastelruther Spatzen
  • Heino & Yury Revich
  • Kerstin Ott
  • Andy Borg
  • Patrick Lindner
  • Laura Wilde
  • Konrad Stöckel
  • Frau Wäber
  • Sotiria

Die ARD sendet „Immer wieder sonntags“ am 30. August ab 10.03 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...