Stefan Mross läutet wieder den Sonntagmorgen ein

„Immer wieder sonntags“

Es ist Sonntag und das heißt es ist Zeit für Stefan Mross. Wieder einmal entführt der Moderator die Zuschauer in eine Welt voller Musik und Unterhaltung. „Immer wieder sonntags“ heute um 10:03 Uhr in der ARD.

Stefan Mross Immer wieder sonntags 2016
Stefan Mross begrüßt heute wieder unterhaltsame Gäste.

Bevor morgen wieder der Ernst des Lebens beginnt, kann der heutige Sonntag noch einmal genossen werden. Am besten bei einem ausgedehnten Frühstück - im Schlafanzug vor dem Fernseher. Perfekt, dass heute um 10:03 Uhr in der ARD die Sendung „Immer wieder sonntags“ kommt. Die TV-Show mit Moderator Stefan Mross kommt wie gelegen und ist ideal für einen entspannten Sonntag in den eigenen vier Wänden.

Auf weitere 150 Folgen

In der letzten Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ feierte Stefan Mross bereits 150 Ausgaben der Erfolgssendung. Und selbstverständlich geht es heute direkt weiter mit dem Programm, schließlich strebt der Moderator und Entertainer die nächsten 150 Folgen an. Bereits seit 11 Jahren begeistert der Entertainer mit einem Faible für flotte Trachtenmode seine Fans. Zuvor haben andere Moderatoren erfolgreich durch die Sendung geführt. Und weil das Format so gut bei den Zuschauern ankommt, geht „Immer wieder sonntags“ auch 2017 auf große Tournee. Diese Termine sollte man sich bunt im Kalender anmarkern. Und wie in alter Tradition, hat Stefan auch auf Tour zahlreiche Künstler im Gepäck. Alle, die nicht bis zum nächsten Jahr warten wollen, sollten unbedingt heute um 10:03 Uhr die ARD einschalten. Denn auch diesmal sind namenhafte Künstler am Start, die für musikalische Unterhaltung sorgen.

Ein volles Programm

Ganze zwei Stunden dauert eine Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ und diese Zeit wird auch gänzlich ausgenutzt. Denn wie immer ist das Programm der heutigen Sendung vollgepackt mit tollen Künstlern, die aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Songs präsentieren. Vor allem Fans von Florian Silbereisen kommen heute auf ihre Kosten und sollten die Show auf keinen Fall verpassen. Er wird gemeinsam mit seinen zwei Bandkollgegen von KluBBB3 vor Ort sein. Weitere Gäste sind:

Nicht verpassen: Heute um 10:03 Uhr „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross und seinen hochkarätigen Gästen!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...