„Immer wieder sonntags“ mit Ross und Mross

TV einschalten!

Stefan Mross lädt wieder zum stimmungsvollen TV-Treff am Sonntagvormittag. Und wenn er dabei ist, wird es garantiert nicht langweilig: Entertainer Ross Antony ist heute bei „Immer wieder sonntags“ im Ersten zu Gast. Dazu gibt’s viel Musik und lockeren Humor.

Bild wird geladen
Stefan Mross
Heute nicht verpassen: „Immer wieder sonntags“ mit Moderator Stefan Mross.

Stefan Mross begrüßt auch am heutigen Sonntagvormittag, den 05. August 2018, zu „Immer wieder sonntags“ in der ARD. Mit viel Charme präsentiert der Moderator eine Unterhaltungssendung für Groß und Klein. Die Live-Ausgabe wird aus dem Europapark in Rust ausgestrahlt. Es geht locker durch den Vormittag und alles dreht sich dabei natürlich um die Musik! Mit dabei sind natürlich wieder viele tolle Gäste. Ihr könnt euch am heutigen Sonntag unter anderem auf diese Stars freuen:

Mross: Musiker und Moderator

Stefan Mross ist gebürtiger Oberbayer. Der Traunsteiner spielt Trompete, singt selbst und ist TV-Moderator. Seine Karriere startete er als Junge, zumindest war er erst 13 Jahre alt, als er von Karl Moik entdeckt wurde. Seitdem steht er im Rampenlicht. Auf anfängliche TV-Auftritte folgten größere Konzerte und Bühnenshows. „Immer wieder sonntags“ moderiert Stefan Mross seit 2005. Er ist einer der beliebtesten deutschen Schlager-Moderatoren und steht diesen Sommer über sonntäglich für die ARD vor der Kamera

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...