Florian Silbereisen: Weitere Gäste beim „Schlagerlagerfeuer“ durchgesickert

Florian Silbereisen: Weitere Gäste beim „Schlagerlagerfeuer“ durchgesickert

Pssst!

Florian Silbereisen feiert am Freitagabend mit etlichen Stars bei der TV-Show „Schlagerlagerfeuer“. Jetzt sind weitere Gäste der Sendung durchgesickert.

Florian Silbereisen präsentiert im MDR das "Schlagerlagerfeuer".
Florian Silbereisen präsentiert im MDR das "Schlagerlagerfeuer".

Ein Event jagt das nächste. So in etwa könnte man das Leben des Florian Silbereisen beschreiben. Auch oder gerade in der Corona-Zeit sorgte der Moderator mit seinen Shows für beste Unterhaltung. Am Freitagabend, 14. August 2020, folgt nun ein weiteres neues Show-Kozept: Im MDR präsentiert Flori das „Schlagerlagerfeuer“.

Florian Silbereisen: Neue Gäste beim „Schlagerlagerfeuer“

Wie gewohnt macht Flori auch diesmal ein relativ großes Geheimnis um seine Gäste. Wenngleich bei dieser MDR-Produktion immerhin fünf Stars bereits von Anfang an feststanden: Ramon Roselly, Beatrice Egli, Thomas Anders, Matthias Reim und Semino Rossi. Allerdings war klar, dass es nicht bei diesen wenigen Gästen bleiben würde.

Wieder einmal hilft das Internet, um die Gäste-Liste ganz offiziell aufstocken zu können. Das „Schlagerlagerfeuer“ war nämlich keine Live-Sendung, sondern wurde bereits Anfang der Woche aufgezeichnet. Und von der Aufzeichnung schickten etliche Schlager-Stars via Social-Media bereits Grüße an ihre Fans und ließen diese so wissen, dass sie in der Show zu sehen und hören sein werden.

Florian Silbereisen Show: Gäste beim „Schlagerlagerfeuer“

So postete Anna-Carina Woitschack ein gemeinsames Bild mit Stefan Mross und Florian Silbereisen, das auch schon die traumhaft-romantische Show-Kulisse der Sendung erahnen lässt. Zu hören gibt es von den beiden sicher ihre neue Liebes-Nummer „Blaue Lagune“.

Außerdem erwartet uns eine geballte Ladung Familienpower. Matthias Reim kommt nämlich nicht allein. Er bringt gleich noch seine Partnerin Christin Stark sowie seinen Sohn Julian Reim und seine Tochter Marie Reim mit. Das gibt sicher eine lustige Fahrgemeinschaft.

Ebenfalls mit dabei sein wird Julia Lindholm, die in ihrem Social-Media auch gleich noch den Auftritt von Sonia Liebing verriet. Außerdem bestätigten Marina Marx und Schlager-Urgestein Jürgen Drews, dass sie mit dabei sind. Na da kann doch nichts mehr schief gehen.

Das MDR sendet das „Schlagerlagerfeuer“ am 14. August 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...