Florian Silbereisen feiert „Die Schlager-Hüttenparty des Jahres“ ohne Klubbb3

Florian Silbereisen feiert „Die Schlager-Hüttenparty des Jahres“ ohne Klubbb3

TV-TIPP

Florian Silbereisen hat gerade erst die „Schlagerchampions“ mit der „Eins der Besten“ ausgezeichnet, da steht mit der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“ schon die nächste Show an. Mit dabei sind wieder Giovanni Zarrella, Matthias Reim, Mickie Krause, Thomas Anders und viele mehr.

Florian Silbereisen moderiert auch 2020 die „Hüttenparty“ im MDR.
Florian Silbereisen moderiert auch 2020 die „Hüttenparty“ im MDR.

Die „Schlagerchampions“ waren ein voller Erfolg für Florian Silbereisen und sein Team. Das neue Konzept der Show ging rundum auf, wie wir von SchlagerPlanet in unserer ausführlichen Show-Kritik darlegen. Doch nach der Show ist bei Florian Silbereisen immer auch vor der nächsten Show. Schon am 01. Februar geht es im MDR-Fernsehen weiter mit der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“.

„Hüttenparty“ mit Florian Silbereisen, ohne Klubbb3

Mit dabei sind auch wieder viele Stars, die wir bereits bei den „Schlagerchampions“ gesehen haben. Merkwürdig ist allerdings, dass die Sendung, die in den vergangenen drei Jahren als „Klubbb3 Hüttenparty“ ausgestrahlt wurde, in diesem Jahr nur „Schlager-Hüttenparty“ heißt. Außerdem sind die Bandmitglieder neben Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle nicht einmal auf der Gästeliste. Zwar litt Jan Smit Ende des vergangenen Jahres an einer Kehlkopfentzündung, zeigte sich mittlerweile aber wieder gesund mit seinem Sohn beim Fußballspiel gucken. Für die Abwesenheit von Klubbb3 muss es einen anderen Grund geben.

Überraschenderweise ist auch Andreas Gabaliers Bruder Willi Gabalier bei der „Hüttenparty“ wieder mit dabei. Es scheint, dass das Thema Jodeln auch durch den Auftritt bei den „Schlagerchampions“ ein großes Publikums-Echo gefunden hat.

Das sind die ersten Stars der „Schlager-Hüttenparty des Jahres“:

 

Anklicken, hier ist unsere Playlist der Woche!

Spotify Playlist
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...