Diese Verlierer sind echte Gewinner!

„Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben“ im TV

TV-Tipp

Sonja Zietlow präsentiert heute Abend ein spannendes TV-Ranking rund um die 10 skurrilsten Verlierer, die eigentlich gar keine sind. Denn am Ende gingen sie als strahlende Gewinner oder Quotenlieblinge hervor. Spannend und amüsant!

Sonja Zietlow RTL Menderes
Menderes hat es endlich geschafft.

From Zero to Hero! Ganz nach diesem Motto präsentiert Moderatorin Sonja Zietlow heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL ein spannendes Ranking rund um Menschen die vorerst von Jedermann belächelt wurden. Sich jedoch durch Mut, Willensstärke oder einem außergewöhnlichen Charakter ganz nach oben gekämpft haben und am Ende als Publikumsliebling hervorgingen. „Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben“ ist unterhaltsam und spannend und eine TV-Sendung für die ganze Familie.

Wer schafft es auf Platz 1?

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Michael Jackson Fan Menderes Bagci stets ausgelacht und schaffte es nie bis in die beliebten Live-Shows. Dafür mauserte er sich bei der diesjährigen Ausgabe des Dschungelcamps schnell zum Publikumsliebling und gewann kurzerhand die Sendung. Seitdem ist Menderes gefragter denn je und kann sich vor Engagements kaum retten. Und noch einen persönlichen Traum hat er sich erfüllt, als Sänger stürmt er aktuell die Charts und wird nun endlich von den Menschen ernst genommen. Für Menderes hat sich innerhalb von wenigen Tagen das komplette Leben verändert und er ist vom belächelten Möchtegern-Sänger zum Medienliebling avanciert. Ob Menderes auch im Ranking „Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben“ auf den vorderen Plätzen landet, wird heute Abend um 20:15 Uhr gelüftet.

Mit Handicap zum Model

Nicht nur Menderes schaffte es durch Sympathie zum großen Ziel, auch andere Menschen haben Unmögliches möglich gemacht. So zum Beispiel die Skateboarderin Kanya Sesser, die mit einer Fehlbildung auf die Welt kam. Obwohl sie keine Beine hat steht das selbstbewusste Mädchen regelmäßig auf dem Board und ist nebenbei noch ein gefragtes Model. Sie modelt für die Marken „Nike“ und „Billabong“ und trainiert für die Paralympics. Kanya und Menderes sind nur zwei von vielen Beispielen, die Moderatorin Sonja Zietlow heute Abend vorstellen wird. Wer um 20:15 Uhr bei „Die 10 skurrilsten Verlierer, die es allen gezeigt haben“ RTL einschaltet, wird erfahren wer es auf den begehrten ersten Platz des Rankings geschafft hat.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...