Ein Countdown der erfolgreichsten Schlagersänger

Der große „Die erfolgreichsten Schlagersänger“-Countdown

Deutsches Musik Fernsehen

Heute Abend wird es spannend im Deutschen Musik Fernsehen. Denn der Sender präsentiert den großen „Die erfolgreichsten Schlagersänger“-Countdown. Los geht es um kurz nach 18 Uhr.

Deutsches Musik Fernsehen
Der große „Die erfolgreichsten Schlagersänger“-Countdown gibt es am 27.01. im Fernsehen

Am heutigen Freitagabend, den 27. Januar 2017, zeigt das Deutsche Musik Fernsehen von 18:10 Uhr bis 19:40 Uhr den großen „Die erfolgreichsten Schlagersänger“-Countdown. Teilnehmen an der Abstimmung über den tollsten (männlichen) Schlagerstar konnten alle Fans bis vor Kurzem. Nun zeigt der Sender heute Abend das Ergebnis. Moderator Florian Flesch führt durch das Programm.

Deutsches Musik Fernsehen

Kennt ihr schon das Deutsche Musik Fernsehen? Der Sender ist 24 Stunden gratis erreichbar. Hier gibt es rund um die Uhr Schlagermusik und deutschsprachige Hits. Auch volkstümliche Lieder und deutscher Pop-Rock sind Musik-Spezialitäten auf der Programmliste. Die Zielgruppe des Deutschen Musik Fernsehens sind vornehmlich die über 30-Jährigen. Die Sendungen können über Kabel, Satellit oder digital empfangen werden. Gegründet wurde das Deutsche Musik Fernsehen übrigens Anfang 2007.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...