Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani erneut auf einer Bühne

„Bettina und Bommes“ mit Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani

TV-Tipp

Ein Monat ist rum und es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe „Bettina und Bommes“. Und das heißt, es darf wieder ausgelassen geplaudert werden, denn auch heute Abend sind mit Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld tolle Gäste dabei.

Bettina und Bommes NDR
Andreas Bourani ist unter anderem zu Gast in Hannover.

Die NDR Talkshow „Bettina und Bommes“ steht für lockere Unterhaltung, mit immer wechselnden Studiogästen aus Politik, Kultur und Sport und ist bei TV-Zuschauern äußerst beliebt. Denn neben den prominenten Gästen dürfen auch Normalos in der Talkrunde Platz nehmen und ausgelassen mit den Moderatoren und Studiogästen plaudern. Moderiert wird die Sendung von Bettina Tietjen und Alexander Bommes. Vorhang auf für „Bettina und Bommes“!

Andreas trifft Yvonne

Auch heute Abend erwarten Bettina und Alexander wieder tolle prominente Gäste. Zwei die sich noch aus „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ kennen sind Andreas Bourani und Yvonne Catterfeld. Gemeinsam haben sie in diesem Jahr an der Sendung teilgenommen und jeweils die Songs des anderen gesungen. Nun treffen die zwei Künstler wieder aufeinander und haben sich sicherlich eine Menge zu erzählen.

Neben Yvonne und Andreas sind außerdem die beiden Magier von den Ehrlich Brothers, der ehemalige Fußballprofi Horst Hrubesch, Tänzerin Nikeata Thompson und Comedian Ingmar Stadelmann zu Gast. Zwar nicht prominent, dafür aber nicht weniger interessant, die Ameisenbär-Forscherin und Science Slammerin Lydia Möcklinghoff. Die Forscherin beschäftigt sich seit Jahren mit Ameisenbären und wird im Laufe der Talksendung aus dem Nähkästchen plaudern, warum es ihr gerade diese Tiere so sehr angetan haben.

Bettina und…

Die Talksendung „Bettina und Bommes“ existiert bereits seit 1997 und erfreut einmal im Monat die Zuschauer mit spannenden Gesprächen. Doch das Besondere an der Sendung ist, dass sie schon mehrmals umbenannt wurde und zwar jedes Mal, nach den Moderatoren. Bereits unter sechs verschiedenen Namen lief die Talkshow im NDR und der Name wurde immer dann geändert, wenn sich einer der Moderatoren verabschiedet hat und durch einen anderen ersetzt wurde. Bettina Tietjen ist bereits seit Beginn dabei und moderierte so auch schon in einigen Moderationskombinationen. Erst seit diesem Jahr ist Alexander Bommes dabei und löste somit seinen Vorgänger Eckart von Hirschhausen ab.



Spaß vorprogrammiert!

Niemand sollte das erneute Aufeinandertreffen von Yvonne Catterfeld und Andreas Bourani verpassen. „Bettina und Bommes“ heute Abend um 22 Uhr im NDR!


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...