"Temptation Island VIP": Diese Promis sollen dieses Mal dabei sein

"Temptation Island VIP": Die diesjährigen Promis

Spannende Besetzung

"Temptation Island VIP" geht in die nächste Runde. Nun gibt es bereits die ersten Gerüchte, welche Promi-Paare dieses Jahr dabei sein werden.

Liebe auf dem Prüfstand

Bald geht es wieder los: Auch dieses Jahr wollen sich wieder einige Promi-Paare der Prüfung unterziehen und bei "Temptation Island VIP" gegen die Versuchung ankämpfend. Dabei werden die Paare unter anderem in die Fußstapfen von Jasmin (42) und Willi Herren (†45) treten.

Auch bei den beiden flossen in der Sendung so einige Tränen. Willi sagte am Ende der Sendung: "Es kommt mir vor, als hätte ich Jasmin drei Monate nicht gesehen. Das war jeden Tag Herzschmerz für mich." Für Willi und Jasmin ging die Show letztendlich gut aus, auch wenn sie sich später doch trennten. Sie verließen die Sendung als Paar.

Werden die diesjährigen Paare das auch schaffen? Nun will "bild.de" erfahren haben, welche Promis dieses Mal dabei sind.
 

Werden diese Promi-Paare dabei sein?

Demzufolge soll Henrik Stoltenberg (24) mit am Start sein. Der Enkel von CDU-Politiker Gerhard Stoltenberg (†73) würde dann zusammen mit seiner Freundin Paulina Ljubas (24), einer Darstellerin bei "Köln 50667", bei der Show teilnehmen.

Mit dabei sein soll auch Henriks Ex, Sandra Janina (21), die mit ihm in der Reality-Show "Love Island" zusammenkam. Das würde wohl für jede Menge Drama sorgen, denn die beiden gingen nicht gerade im Guten auseinander. Dem Bericht zufolge bringt Sandra ihren Freund Juliano Fernandez, den man aus "You Are The One" mit.

Weitere Kandidaten wären "bild.de" zufolge Kate Merlan (34) und ihr Freund, der Fußballer Jakub Jarecki (25) sowie Ex-"Promi Big Brother"-Kandidatin Emmy Russ (22) und Comedian Udo Bönstrup (26) sollen angeblich auch mit an Bord sein.

Offiziell wurde von RTLZWEI aber noch nichts bekannt gegeben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...