„Schlagerlovestory“: Weitere Gäste dank Zuschauer-Neuerung durchgesickert

„Schlagerlovestory“ (ARD): Weitere Gäste bei Silbereisen durchgesickert

TV-Gala

Am Samstag feiert Florian Silbereisen in der ARD die große Eurovisions-Show „Schlagerlovestory“. Jetzt sind weitere Gäste bekannt gegeben worden.

Florian Silbereisen lässt sich vom Coronavirus sicher nicht klein kriegen! Seine ARD-Gala „Schlagerlovestory“ hätte eigentlich schon im März stattfinden sollen, musste aber wegen der Pandemie ausfallen. Doch jetzt wird die große Show endlich nachgeholt. Natürlich hat sich auch die Gäste-Liste geändert. Jetzt gab es ein Künstler-Update.

„Schlagerlovestory“: ARD testet Applaus-Option via Internet

„Es wird richtig romantisch! Mehr darf ich aber noch nicht verraten …“, steigert Gastgeber Florian Silbereisen in gewohnter Manier vorab die Spannung auf die Sendung. Diese findet wie gewohnt live statt, allerdings ohne Publikum.

Damit die Schlager-Fans trotzdem für ihre Stars Applaus geben können, hat sich die ARD etwas Besonderes ausgedacht: Über eine ARD-Internetseite kann Beifall geklatscht werden. Diese Funktion funktioniert schon jetzt und man kann die Stars, für die es Applaus geben soll einzeln auswählen. „Sie können bis zum Samstagabend, 6.06.20 um 21:00 Uhr Ihre Stimme(n) abgeben. Eine Mehrfachauswahl ist möglich“, heißt es dazu auf der ARD-Seite.

ARD-„Schlagerlovestory“: Weitere Gäste durchgesickert

Wie das Ganze in der Sendung eingebaut wird, bleibt spannend. Allerdings ist das System schon jetzt online und verrät dadurch ganz nebenbei an allen offiziellen Kanälen der ARD vorbei weitere Gäste der „Schlagerlovestory“.

So werden neben den bereits bekannten Gästen bei Florian Silbereisen „Schlagerlovestory“ diese Stars gelistet:

Die ARD sendet Florian Silbereisens „Schlagerlovestory“ am 6. Juni 2020 ab 20.15 Uhr live.

Alle Gäste bei der ARD-Sendung gibt es hier:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...