Schlager-Spaß mit Andy Borg: Ramon Roselly macht Witz über Florian Silbereisen

Schlager-Spaß mit Andy Borg: Ramon Roselly macht Witz über Florian Silbereisen

Das sorgte für Lacher

Beim „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sorgte Ramon Roselly mit seiner Ankündigung für einen Lacher. Und das auch bei Andy Borg selbst!

Schlager-Spaß mit Andy Borg

"... Florian Silbereisen ist es nicht!"

Am Samstag-Abend war es wieder so weit und „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ flimmerte über die TV-Bildschirme. Ein voller Erfolg und das, obwohl die Sendung, aufgrund von Covid-19, ohne Live-Publikum auskommen musste. Die Ehre der Ankündigung gebührte DSDS-Gewinner Ramon Roselly, der sich doch tatsächlich einen Witz erlaubte, auf Florian Silbereisens Kosten: „Ich darf ihnen den Showmaster des Abends ansagen: Florian Silbereisen ist es nicht! Und zwar: Andy Borg!“

Das sorgte für eine aufgelockerte Atmosphäre gleich zu Beginn und auch Andy Borg sagte: Er habe „tolle Gäste, wie (...) Ramon Roselly, der sich wirklich getraut hat, Florian Silbereisen zu sagen.“ 

Andy Borg Geburtstag

Florian Silbereisen als Überraschungsgast?

An diesem Abend sorgte aber nicht nur Ramon für gute Unterhaltung. Auch Linda Hesse und die Kastelruther Spatzen waren mit dabei. Ob Ramon Roselly mit seinem Scherz die andauernde Fan-Diskussion aufgreift, dass Florian Silbereisen zu viele Shows moderiert? Wir glauben eher nicht, denn Ramon und Florian Silbereisen sind sehr gute Freunde.

Vielleicht wurde durch diese Anspielung ja, Florian selbst aufmerksam und wird in der nächsten Show von Andy Borg als Überraschungsgast auftreten?

Bestimmt würde sich Andy über einen Besuch sehr freuen! Und vielleicht fällt Ramon Roselly dann bei der Ankündigung wieder ein guter Scherz ein.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...