Florian Silbereisens „Traumschiff“-Dreh: Erste Bilder mit Kapitänsmütze

Schick!

Florian Silbereisen hatte am Freitag seinen ersten Drehtag für das ZDF-„Traumschiff“. Deshalb gibt es auch die große Foto-Premiere des Entertainers mit Kapitäns-Mütze.

Florian Silbereisen wurde befördert: Vom „Traumschiff“-Offizier zum Kapitän.
Florian Silbereisen wurde befördert: Vom „Traumschiff“-Offizier zum Kapitän.

Für Florian Silbereisen ging es in der Tour-Pause von „Das große Schlagerfest“ direkt nach Costa Rica. Denn dort hieß es für den 37-Jährigen am Freitag antreten an Deck: Der erste Dreh-Tag für die ZDF-Serie „Traumschiff“ stand auf dem Terminkalender. Und das bedeutet auch: Es gibt die ersten Bilder von Florian Silbereisen mit Kapitäns-Mütze auf der MS Amadea. Schick schaut er aus unser Flori!

Florian Silbereisens erster Tag als „Traumschiff“-Kapitän

In der ersten Folge des „Traumschiffs“ mit Florian Silbereisen steuert der Entertainer in Richtung Antigua. Mit dabei sein wird auch Sängerin Sarah Lombardi, die eine Gastrolle auf dem schwimmenden TV-Studio übernimmt.

Ausgestrahlt wird die Antigua-Folge mit Silbereisen und Lombardi aber erst am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019. Aber die schicken Kapitäns-Fotos von Florian Silbereisen gibt es schon jetzt.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...