"Schlager-Spaß" mit Andy Borg: Jubiläum wird wegen ZDF-Show verschoben

Andy Borg: Jubiläum wird wegen ZDF-Show verschoben

40 Jahre Andy Borg

Seit vier Jahrzehnten steht Andy Borg nun schon auf der Bühne. Doch am Tag der Jubiläums-Show findet beim ZDF eine Konkurrenz-Veranstaltung statt. 

Große Jubiläums-Show

Seit 40 Jahren ist Andy Borg (60) eine echte Größe in der Schlagerwelt. 1981 stand der Sänger und Moderator zum ersten Mal auf der Bühne. Sein 40. Jubiläum wollte der SWR mit der Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" am 11. September um 20:15 Uhr feiern.

Doch ausgerechnet an diesem Abend wird im ZDF zur selben Sendezeit die neue "Giovanni Zarrella Show" ausgestrahlt. Nun hat der SWR die Show mit Andy Borg verschoben.

Der neue Sendetermin steht fest

Der neue Sendetermin für "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist jetzt der 25. September im SWR um 20:15 Uhr. An diesem Abend wird der Moderator sein Bühnenjubiläum mit Freunden und Kollegen feiern. Auf der Gästeliste stehen unter anderem Stefan Mross, Patrick Lindner, Ireen Sheer, Thomas Anders, Peter Kraus und Florian Silbereisen. Allerdings wird die Sendung wegen Corona ohne Studiopublikum aufgezeichnet.


Wer allerdings nicht auf den 25. September warten will, hat Glück: Der ORF2 zeigt "Schlager-Spaß mit Andy Borg" bereits am 11. September um 20:15 Uhr und hält somit am eigentlichen Termin fest.

Die "Giovanni Zarrella Show" am 11. September wird  - anders als die Sendung mit Andy Borg - live in Berlin aufgenommen. Als Gäste werden unter anderem Kerstin Ott, Santiano, Andrea Berg, Sasha, Nino de Angelo und Pietro Lombardi zu sehen sein.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...