Exklusiv

JELFI: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag veröffentlichen einen Pop-Schlager über ihre Fernbeziehung

Österreich und Deutschland vereint in einer Liebe! Jenny van Bree und Herztattoo-Sänger Wolfgang Nadrag sind nicht nur ein Liebespaar, sondern ab sofort auch das Schlager-Duo JELFI. Exklusiv für alle SchlagerPlanet-Freunde gibt es schon heute vorab das Making of und die Video-Premiere von „Wenn du es los lässt“.

JELFI: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag
Liebesdistanz 1097 Kilometer: Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag von Herztattoo.

Das Glück ist wie ein Schmetterling. Jage ihm nach und er entwischt Dir, setze Dich hin und er lässt sich auf Deiner Schulter nieder. Glücklichsein ist nur im Hier und Jetzt möglich – das gilt selbstverständlich auch für Fernbeziehungen. Die Schlagersängerin Jenny van Bree und Wolfgang „Wolfi“ Nadrag, Sänger von Herztattoo, führen so eine Fernbeziehung und sind trotzdem sehr glücklich miteinander.

Sie lebt in der Nähe von Hamburg, er in Graz in der Steiermark. Das sind 1097 Kilometer „Liebesdistanz“. Über ihre funktionierende Fernbeziehung haben die zwei als Duo JELFI (setzt sich aus den Vornamen zusammen JEnny und woLFI) jetzt einen Song geschrieben: „Wenn du es los lässt“.

Morgen, am Samstag den 11. Mai hat Wolfgang Nadrag Geburtstag, dann wollen die zwei mit der Song- und Videoveröffentlichung ihre Liebe und Wolfi’s Ehrentag feiern – er wird übrigens 39 Jahre alt.

Immer hautnah bei den Stars! Exklusiv vorab veröffentlich SchlagerPlanet schon heute das „Making of“ zum Video, Jenny und Wolfgang erzählen darin, wie sie die Liebe und die Musik miteinander vereinen.

Hier ist das exklusive Making of Video

Herztattoo/youtube

Gedreht wurde das Video zu „Wenn du es los lässt“ an der Ostsee in Boltenhagen in Mecklenburg-Vorpommern und im „Ahoi“ auf der berühmten Hamburger Reeperbahn. Und beim Abschied der zwei auf dem Hundertwasser-Bahnhof im Nordheidestädtchen Uelzen fließen bei Jenny die Tränen. Sie lässt ihren Gefühlen auch im Video freien Lauf…

Glücks-Rituale machen die Liebe stark

Der neue Pop-Schlager von JELFI ist selbstverständlich ein tanzbarer Discofox, auch als Remix-Version und die zwei haben für diese Songveröffentlichung sogar ein eigenes Label gegründet.

Eine letzte Umarmung am Gleis, ein gehauchter Kuss vor dem Check-In-Terminal – immer mehr Paare leben in Fernbeziehungen und erleben Zweisamkeit nur an Wochenenden. Wer sich das Video genau anschaut, merkt schnell: Jenny und ihr Wolfgang hat die kilometerweite Liebe nur noch stärker gemacht. Sie haben ihre persönlichen Glücks-Rituale im Jetzt gefunden – weil sie auch loslassen können…

On Top: Die exklusive Video-Premiere für alle SchlagerPlanet-Leser

Herztattoo/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...