Süße News: "Bauer sucht Frau"-Paar im Baby-Glück!

Süße News: "Bauer sucht Frau"-Paar im Baby-Glück!

Nach Traumhochzeit

Stefanie & Justin im Baby-Glück

Inka Bause (54) hat es wieder einmal geschafft: Seit 2005 hilft die Moderatorin in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirt*innen auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Mit Erfolg! Geklappt hat es in vielen Fällen, so auch bei Stefanie und Justin im Spin-off "Bauer sucht Frau International".

Die beiden haben sich in der vierten Staffel kennengelernt. Nachdem sie sich im Laufe der Sendung verliebt hatten, feierten sie Ende 2022 ihr einjähriges Jubiläum. Schließlich ließen sie die freudige Nachricht platzen – Steffi war schwanger! Im Sommer 2023 heirateten die beiden und nun haben sie ihr Glück endlich perfekt gemacht: Die frisch gebackenen Eltern präsentieren voller Stolz ihre neugeborene Tochter Fabienne.

"Plötzlich bist du da und machst uns komplett"

Bereits im Mai zeigte sich Steffi mit Babybauch auf Instagram und fügte hinzu, dass sie voller Vorfreude auf die Ankunft ihres Kindes sei. Nun sind die glücklichen Eltern überwältigt und teilen ihre Freude mit der Welt.

In einem Instagram-Post veröffentlichte Steffi Bilder ihrer kleinen Tochter und schrieb: "Und plötzlich bist du da und machst uns komplett". Das Paar hat sich bereits im Juni 2023 das Ja-Wort gegeben - die erste Hochzeit eines Paares aus "Bauer sucht Frau International".

Die Baby-News der beiden rief eine Welle der Begeisterung bei ihren Fans hervor. Innerhalb weniger Stunden erhielt der Post über 12.000 Likes. Viele Follower gratulieren dem Paar zu ihrem ersten Kind und teilen ihre Glückwünsche in den Kommentaren. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...