Schlagerbooom 2021 - das große Fest der Besten: Dreimal Gold für Michelle

Schlagerbooom 2021: Dreimal Gold für Michelle

"ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! IN GOLD!"

Ein goldener Erfolg für Michelle und das gleich dreifach! Beim SCHLAGERBOOOM 2021 wurden drei Alben mit Gold deklariert.

Eine gewaltige Überraschung!

Beim SCHLAGERBOOOM 2021 gibt es fantastische Stars, tolle Musik, die das Herz im Rhythmus schlagen lässt und natürlich immer wieder Riesen-Überraschungen. Als Florian Silbereisen für den langjährigen Schlagerstar Michelle eine ganz besondere Auszeichnung bereithielt, konnte die wunderschöne Michelle ihren Augen nicht trauen!

Michelle trifft jeden Musikgeschmack!

Als Sängerin Michelle auf die Bühne tritt, halten ihre Fans für einen Augenblick den Atem an - in ihrem hautengen "kleinen Schwarzen" sieht sie nicht nur umwerfend aus, Michelle strahlt wie das Motto des großen Schlagerfestes des Jahres 2021: "ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT! IN GOLD!" Der Song "Wer liebe lebt!" überrascht mit einer ganz neuen Version. Selbst die "nicht Tänzer" unter uns, können nicht anders, als die Hüften zu schwingen! Die Bühne bebt, die Tanzfläche kocht: Michelle hat's einfach geschafft! 

Michelle sieht einfach mega, umwerfend, genial schön aus. Eine Traumfrau.

"Das habe ich nur euch zu verdanken!"

Damit hatte die atemberaubende Schlagersängerin nicht gerechnet! Michelle erhält dreimal Gold – für folgende Alben: „Tabu“, für „Das ultimative Best of“ und für das Album „Ich würd es wieder tun“. Die Sängerin war überglücklich und wendete sich sofort an ihre begeisterten Fans: "Das habe ich nur euch zu verdanken! Nur euch!"

Gold-Auszeichnungen und weitere Überraschungen!

Bei Michelle gibt es einiges zu feiern, denn exakt 20 Jahre ist es her, dass die grandiose Schlagersängerin mit dem Titel „Wer Liebe lebt“ beim Eurovision Song Contest antrat. Damals reicht es "nur" für den 8. Platz. Heute, zwei Jahrzehnte später, erscheint "Wer liebe lebt" im neuen, modernen "Kleid". Wenn das nicht schon genug wäre - aber Michelle hat sich noch etwas anderes überlegt. 

Ein spannendes Jahr 2022!

Noch kürzlich verkündete die fantastische Sängerin auf eine geheimnisvolle Art und Weise ihr neues Album „Das war’s... noch nicht – 30 Jahre Michelle“, mit Songs von morgen und brandneuen Hits. Darüber hinaus soll es im nächsten Jahr 2022 eine Tour geben. Die Fans sind außer Rand und Band - und wir auch! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, MICHELLE! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...