Weitere Zusagen für das „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Weitere Zusagen für das „Adventsfest der 100.000 Lichter“

Star-Gäste

Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ feiert Florian Silbereisen mit zahlreichen Stars die Eröffnung der Weihnachtsmärkte. Jetzt ist die Gästeliste um weitere Stars erweitert worden.

Zwei weitere Gäste haben für das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zugesagt.
Zwei weitere Gäste haben für das „Adventsfest der 100.000 Lichter“ zugesagt.

Mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ läutet Moderator Florian Silbereisen schon seit 2004 die Weihnachtsmarkt-Saison ein. Mittlerweile ist die Sendung schon zu einer wunderbaren Fernseh-Tradition geworden, bei der sich jedes Jahr die Stars der Schlager-Szene versammeln. Nachdem bereits Ende Oktober bekannt wurde, dass 2017 Andrea Berg, die Kelly Family und Mireille Mathieu mit dabei sein werden, haben nun weitere Künstler zugesagt.

Diese Stars haben zugesagt

Am 2. Dezember werden in Suhl die ersten Advents-Kerzen angezündet und Florian Silbereisen singt gemeinsam mit zahlreichen Stars die ersten Weihnachtslieder. Neben den bereits bekannten Gästen hat nun auch Stargeiger und Dirigent André Rieu, der gerade erst sein neues Album „Amore“ veröffentlicht hat, zugesagt. Außerdem wird auch die neue „DSDS“-Jurorin Ella Endlich mit dabei sein und die Eröffnung der Weihnachtsmärkte an der Seite von Florian Silbereisen feiern. Und auch die unglaublich sympathische Gute-Laune-Kanone Ross Antony hat für das TV-Event zugesagt. Alle drei Künstler gaben die Teilnahme auf ihren Internetseiten oder auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt.

Die neuesten Zusagen

Update 1. Dezember: Die Gästeliste füllt sich langsam! Nun hat auch der „Mann für Amore“-DJ Ötzi seine Teilnahme auf seinem Facebook-Seite bestätigt. Und auch Schlager-Newcomer Vincent Gross wird mit dabei sein: Er wird den Abend eröffnen. Möglich, aber bislang nicht bestätigt, ist dagegen die Teilnahme von Schlager-Prinzessin Vanessa Mai.
Sehr wahrscheinlich ist auch ein Auftritt der beiden Newcomer des Jahres: Ben Zucker und Alina. Auf seiner Facebook-Seite teilte Ben ein Foto mit seiner jungen Musiker-Kollegin und schrieb dazu: „Die liebe Alina und Ich hatten soeben Kameraprobe“.

Eine Liste mit allen bestätigten Gästen des „Adventsfest der 100.000 Lichter“ findet Ihr hier!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...