Hochzeit Nummer zwei bei voXXclub

voXXclub: Florian Claus Hochzeit im Sommer 2016

Verlobung

Im Sommer gab Michi von voXXclub seiner Miriam das Ja-Wort. Wie voXXclub uns im Interview verrieten, wird es im kommenden Sommer eine weitere Hochzeit geben…

voXXclub Hochzeit Florian Claus
Flo, Stefan, Michi, Chris und Bini von voXXclub.

Am 27. August 2015 stand bei den fünf Jungs von voXXclub ein ganz besonderer Tag in ihrem Terminkalender, denn Bandkollege Michael Hartinger heiratete an diesem Tag nach zwei Jahren Beziehung seine Freundin Miriam. Klar, dass auch Bini, Stefan, Christian und Flo diesen Tag gemeinsam mit ihrem Kollegen und Freund verbrachten. Im Interview verrieten die Jungs uns nun: Auch bei einem weiteren voXXclub-Mitglied werden bald die Hochzeitsglocken läuten.

Verlobung in Amerika

Florian Claus wagt nach Michael Hartinger nun ebenfalls den nächsten Schritt: „Ich hab abgewartet, bis der Michi mit seiner Hochzeit durch ist, weil man will ja Freunden ihre Zeit lassen. Und dann hab ich nachgezogen und hab in Amerika meiner Freundin einen Antrag gemacht.“ Im August soll es bei den beiden soweit sein, wie er verriet.

Bei all den Auftritten und dem vollen Terminkalender sei einen Termin für die Hochzeit zu finden mit die größte Herausforderung. Glücklicherweise sind Termin und sogar die Location für die Hochzeit aber bereits fix: „In der Nähe von Hamburg werden wir heiraten. An einem Montag, denn wir haben dasselbe Problem wie Michi es hatte: Sämtliche Wochenenden sind mit voXXclub verplant. Aber da waren alle Locations noch frei. Jetzt haben wir da einen schönen Ort und das wird, glaube ich, eine schöne Sache“, freut sich der 32-Jährige.

Die anderen voXXcluber sind natürlich bei der Hochzeit wieder dabei. Selbst zu heiraten kommt für Stefan, Bini und Christian aktuell aber nicht in Frage. „Heiraten ist nichts für mich“, erklärt uns Bini. Und auch Stefan verrät, dass er aktuell glücklicher Single sein, genauso wie sein Kollege Chris. Mit einem neuen Album im Februar und einer Tour 2016 haben die fünf voXXcluber für 2016 jedenfalls noch einiges geplant.

Video: Mit diesem Song ging alles los!

voXXclub in ihrem Element.
©Youtube/ICH FIND SCHLAGER TOLL
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...