TV-Hammer: Heiß begehrter Schlagersänger sucht bei "First Dates" die Liebe

Vincent Gross sucht bei "First Dates" die Liebe

Vincent Gross

Damenwelt aufgepasst: Vincent Gross scheint aktuell auf der Suche nach der Großen Liebe zu sein. Sein Glück will der Sänger in einer TV-Show finden.

Vincent Gross ist bei IWS zu Gast.

Vincent Gross auf der Suche nach Liebe

Jung, hübsch und talentiert: Vincent Gross (26) lässt sicherlich viele Frauenherzen höher schlagen. 2017 veröffentlichte der Schweizer Sänger sein Debütalbum "Rückenwind". Seitdem geht es für den jungen Künstler stetig Berg auf - zumindest in seiner Karriere. Privat scheint der 26-Jährige noch nicht sein Glück gefunden zu haben. Doch das soll sich jetzt ändern. 

Vincent Gross nimmt 2023 bei Dating-Show

Seit 2018 strahlt VOX die Dating-Show "First Dates - Ein Tisch für zwei" aus. Seitdem spielt Koch Roland Trettl Amor und versucht Singles zusammenzubringen. Um noch mehr Würze in die Show zu bringen, hat sich VOX jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht: Während an den gedeckten Tischen normalerweise unbekannte Menschen aufeinandertreffen, holt der Sender nun auch prominente Singles mit an Bord.

Demnach soll im Januar 2023 in zwei "First Dates"-Folgen unter anderem Schlager-Newcomer Vincent Gross zu sehen sein. Ob der 26-Jährige im TV die große Liebe findet? Die Antwort gibt es ab dem 16. Januar 2023 auf RTL+ und später auch direkt bei VOX.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...