Das sagt Sarah Lombardi über „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen

TV-Rolle

Florian Silbereisen ist neuer Kapitän auf dem Traumschiff
Florian Silbereisen ist neuer Kapitän auf dem „Traumschiff“.

Sonne, Meer, exotische Länder und ganz viel Romantik: Das ist das Erfolgsrezept des ZDF-„Traumschiffs“. Ab der zu Weihnachten und Neujahr ausgestrahlten Episoden kommt noch ein Hingucker dazu: Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager! In den vergangenen Wochen fanden bereits Dreharbeiten für die neuen folgen der Kultserie statt. Mit an Bord war auch TV-Sternchen Sarah Lombardi mit ihrem Söhnchen Alessio, der am 19. Juni vier Jahre alt wird.

Kapitän Florian Silbereisen

Zu „Bild“ sagte die Ex-„DSDS“-Kandidatin: „Alessio und ich sind in Panama an Bord gegangen und nach Costa Rica gefahren. Ich hatte eine Woche an Bord. Gute vier Drehtage.“ Von ihrer ersten Schauspiel-Rolle war die 26-Jährige vollauf begeistert. Sie spielte allerdings nur eine Nebenrolle. Und wie fand sie Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager? „Er macht seine Sache absolut genial. Die Kapitäns-Uniform steht ihm richtig gut. Man kauft es ihm total ab, dass er die Nummer 1 auf diesem riesigen Schiff ist“, so Sarah Lombardi gegenüber der Boulevard-Zeitung.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns schon auf die „Traumschiff“-Folgen mit Florian Silbereisen als Kapitän.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...