Stimmbandentzündung: Roland Kaiser sagt Konzerte in Dresden und Ellmau ab

Nachricht an alle Fans

Gesundheit geht vor. Roland Kaiser hat soeben seine zwei nächsten Konzerte über Facebook abgesagt. Die akute Stimmbandentzündung muss erst auskuriert werden. Die Ärzte gaben ihm das Auftrittsverbot!

Roland Kaiser auf der diesjährigen Kaisermania am Dresdener Elbufer.
Konzertabsage: Roland Kaiser muss seine Stimmbänder schonen.

Hier die Facebook Nachricht von Roland Kaiser im Wortlaut:

„Eine akute Stimmbandentzündung hat Roland Kaisers Auftritt am 27.9. in Österreich kurzfristig verhindert. Um diese schnellstmöglich vollständig auszukurieren hat Roland in der kommenden Woche ein „Auftrittsverbot“ von seinen Ärzten auferlegt bekommen, so dass seine geplanten Auftritte am 4.10.19 in Ellmau und am 5.10. in Dresden entfallen werden.

Roland Kaiser: „Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und mich ab jetzt in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren. Ich freue mich, Euch alle ganz bald wiederzusehen.

Wir von SchlagerPlanet wünschen Roland Kaiser gute Besserung und keine „Kranken-Drama“ Geschichten in den einschlägigen Portalen aus der Fachabteilung „Skandal & Tratsch…“

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...